Klausurinfos (Quelle Stoyan)

Antwort auf meine Mail

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurinfos (Quelle Stoyan)
So, der Stoyan hat mir heute geantwortet. Die Ergebnisse sind „erstaunlich“…

Veraltete Infos, neuer Stand siehe unten! (Klausurdauer: 60 Minuten!)

[quote=Prof. Stoyan]
Sehr geehrter Herr Meyer, die Unklarheiten sind erstaunlich. Die Klausur
wird 120 Minuten dauern. Das Verhältnis funktions-orientierte zu
logik-orientierte Programmierung wird etwa 50:50 sein. Wir haben die
Arbeitszeit aber nicht auf Minuten ausgerechnet. Die Schwerpunkte sind
in beiden Fällen durch Vorlesungen und Übungen bekannt und vorgegeben:
Einfache Funktionen bzw. Relationen sind zu definieren, man sollte sich
in den Datenstrukturen auskennen, die Arbeitsweise des
Standard-Interpreters bzw. -Beweisers sollte bekannt sein.

MfG, H.Stoyan[/quote]

und nu? :-/


Oh noes! Was ich mich frag - ist das für alle die 120 Minuten Klausur oder nur für Informatiker? Weil der Studienführer sagt ja echt nur 60 Minuten - kann das sein dass das nur für die Linguisten oder so gilt?

AAAHRRHRHHRHGS!


eine 120 min klausur fuer 2 Punkte? :-/


OMG…Nichtmal aufn Studienfüher kann man sich mehr verlassen.
Hab eiglt. keinen Bock auf zwei 120 Minuten Klausuren an einem Tag… :frowning:


Laut IRC wird die Sache noch geklärt - im selben Raum findet um 15 Uhr ja schon die nächste Klausur statt, wird ein wenig extrem knapp wenn wir um 13 anfangen und 2 Stunden schreiben :slight_smile:


Für 2 Punkte ist eine 120 auch leicht überdimensioniert :smiley:


So, war im Prüfungsamt. Ergebnis: die studienordnung sagt 60 Minuten und darauf können wir uns verlassen.
Jetz muss es nur noch dem Prof. Stoyan mitgeteilt werden. Das is aber auch schon in arbeit, so wie ich das im IRC grad mitkrieg…


Ich brech grad ab… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

muahahaha…


hmm, hmm, sehr sehr sehr verdächtig :smiley:


Also letzte info ist dass MC sich todesmutig vortraut und ihm die frohe Kunde (halb soviel Arbeit nur) überbringt. Resultate gibts dann hier im Forum.

Gl hf MC!


Klausur dauert 60 min. Prof. Stoyan hat sich in der Pruefungsordnung vertan.


fit!
wie hat er reagiert? was hat er sonst so gesagt? Etwas mehr infos bitte. :-p


Ein Hoch auf Prof. Stoyan :smiley:


Also, mir hat jetz der Stoyan auch nochmal geantwortet, hier die mail:

hat sich ja doch noch alles in wohlgefallen aufgeloest. :smiley:


ja Prof. Stoyan hat sehr freundlich darauf reagiert und wird die Klausur wohl noch etwas fuer uns abändern (sprich angenmessene Aufgaben fuer 60 min) :wink:


top fit.


Ihr seid die geilsten!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo2/

Nun Offiziel auf der Lehrstuhl Homepage.