Klausurdauer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurdauer
Weiß jemand wie lang die Klausur dauert und falls ja bitte Quellenangabe…

bis jetzt ist das einzige was ich finden konnte dieser Post hier: http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forumtest/thread/3337,1#8725 - wär schön das irgendwo nachlesen zu können.


Quellenangabe hab ich zwar grad keine, aber bin mir zu 99,99’ Prozent sicher, dass die Klausur nur 60 Minuten dauert.

edit: hat zwar mittlerweile wer ne vertrauliche Quelle, aber hier stehts auch drin:
http://www.uni-erlangen.de/universitaet/organisation/recht/studiensatzungen/TECHFAK/FPO_Informatik_NEU.pdf


steht alles im studienführer
http://www.informatik.uni-erlangen.de/DE/Studies/Informatik/Studienfuehrer.pdf

ti2 dauert übrigens au nur 90 min…


jo, guanta hat wohl recht.

hab dem stoyan aber gestern auch noch ne mail geschrieben, hat aber bis heute noch nich geantwortet… wenn was kommt, schreib ichs hier rein. Auch bezüglich hilfsmittel hab ich nachgefragt.


Danke, das beruhigt dann schon mal ungemein :wink:


Klausurdauer: 60 Minuten