Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
andy
your local λ-dealer
Member since Oct 2005
248 posts
In reply to post ID 36304
Also wenn qsort das Maß der Dinge ist hat sich das Lernen mal wieder so garnicht gelohnt. :>
Gibts eigentlich ein Statement von Stoyan was er an der gröblichst besprochenen "Theorie" so will?
"Destroy your lucrative career as a Java programmer: Learn Haskell!"
ichbinder
@12 we dine in hell
Avatar
Member since Oct 2005
1051 posts
viel glueck an alle!  :-)
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
Andi
Avatar
Member since Oct 2005
108 posts
ja, glück ist der richtige Ausdruck ;-) wünsch ich auch allen
hehejo
Herr Sombrero
Avatar
Member since Oct 2005
1047 posts
Ich lass mir noch schnell Quicksort tätowieren!
Gruß, Johannes
http://blog.hehejo.de » http://gallery.hehejo.de/jo » http://dl.hehejo.de
ValentinesDayMassacre
Nachtelf-Irokese
Avatar
Member since Oct 2005
696 posts
Quote by hehejo:
Ich lass mir noch schnell Quicksort tätowieren!

Viel glück an alle,
und ich hock neben hehejo :D
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.

Respect My Authority!
andy
your local λ-dealer
Member since Oct 2005
248 posts
Schliess ich mich an:
gl, hf! :>
"Destroy your lucrative career as a Java programmer: Learn Haskell!"
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
In reply to post #19
Quote by hehejo:
Ich lass mir noch schnell Quicksort tätowieren!
Ach du Schande - du willst wirklich, dass Algo 2 bei dir bleibende Schäden hinterlässt? :-D
Also meine Beziehung zu Scheme und Prolog ist eher zwiespältig, ich schwanke ständig zwischen "Saugeil!" und "Was ist das für ein Müll?" hin und her. Mal sehen, was die Klausur bringt - das wird wohl ein absolutes Glücksspiel werden...
Viel Glück euch allen!
Guanta
Avatar
Member since Oct 2005
307 posts
jo spielen wir roulette, ich setze auf 4 gewinnt  :-p
An eye for an eye will make the whole world blind. (Gandhi)
Anteru
Mr. Paranoia™
Avatar
Member since Oct 2005
417 posts
russisches? ;)

ne also viel glück an alle möge das kommen was sie sich angeschaut haben!
Was treibt dich hierher? - Durst und Zufall, zwei zuverlässige Begleiter.
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
In reply to post #22
Quote by Airhardt:
Mal sehen, was die Klausur bringt - das wird wohl ein absolutes Glücksspiel werden...
Ich habs geahnt. So eine abstruse Klausur hab ich noch nie noch nie erlebt!
"Im Prinzip" waren alle Aufgaben kinderleicht (wenn man erst mal verstanden hatte, worum es ging) und man hatte so gut wie ewig Zeit. Aber worauf soll es bei der 4. Aufgabe 15 Punkte geben? Und warum ging die zweite Aufgabe über etwas, was wir nie in den Übungen dran hatten? :-/
Comrade
THI-Survivor
Avatar
Member since Nov 2005
623 posts
@Airhardt:  100% agree
Man haette locker alles haben koennen und dazu haetts gereicht alle sachen mal oberflaechlich durchzuschauen...die meisten werden aber nicht alles angesehen haben...siehe objektorientierung.Mich in begriffen...

Der Lernaufwand den ich fuer diese Klausur hatte war letztendlich keinesweges gerechtfertigt... :wand:
"My uzi weighs a ton..."
TheChip
Member since Oct 2005
326 posts
Kann ich auch nur zustimmen.
Vorallem der Bezug zu den Übungen geht mir doch total ab.
Objektorientiertes Zeug haben wir ganz einfach praktisch kein einziges mal gemacht. (warum dann sowas mit einer Gewichtung von 25% in der Klausur?!)
Aufgabe 1 und 3 waren letztendlich die einzigen, wo man zeigen konnte, dass man Scheme und Prolog auf dem Level der Übungsaufgaben durchaus kann.
Aufgabe 4: wie Airhardt schon gesagt hat: worauf solls da 15 Punkte geben? Und wenn da wirklich soviel drinsteckt (bzw. man das so genau ausführlich hinschreiben muss), dass es 15 Punkte wert ist, dann ..... hm, blöd.... ;)
Muss schon sagen, dass man doch durchaus hätte mehr "normale" Aufgaben stellen können, wie wir sie halt kennen (Übungen) oder wie man sie in der Literatur/den Tutorials typischerweise findet (= zig tausend Sachen, die man mit Listen anstellen kann usw.).

Bin ja jetzt mal sehr gespannt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen