Vortrag von Prof. Bibel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vortrag von Prof. Bibel
Weiß jemand um wieviel Uhr der Vortrag von Herrn Prof. Bibel stattfinde, der wie Prof. Stoyan angekuendigt hat, am naechsten Montag im Erdgeschoss des blauen Hochhauses gehalten wird?

Ich konnte bisher dazu leider nichts genaues finden…

Viele Grüße,
Philipp


ich glaube, da musst du den Herrn Koran befragen :vogel:

:smiley:


:smiley: Ich glaub der Name stimmt wirklich

http://www.intellektik.informatik.tu-darmstadt.de/~bibel/


Cool, hab ihr die zwei leserbriefe von ihm gelesen? :slight_smile:


offenbar ein Anhänger der starken KI :wink: Strong AI - Wikipedia


so, nach viel erfolglosem rumgegoogel und dem letztendlichen Gang zur Sekretaerin:

Der Vortrag findet um 16:15 Uhr im Aquarium, sprich im Glaskasten des RRZE, statt.


Hmm, entweder Vortrag hat nur ne halbe Stunde gedauert oder es war einfach keiner da. Jedenfalls war kurz vor fuenf kein Mensch mehr im Erdgeschoss des blauen Hochhauses.


Das Ganze war drüben im RRZE-Gebäude – Aquarium = nach dem Eingang links…

Ist wohl etwas dumm gelaufen die Organisation… :confused:


war jemand von uns dort? Wie wars denn?


also der meyer war net da, über die anderen kann ich nix sagen :smiley:


dei muada a ned. :gun: :wink:


War lustig, insbesondere die Professoren untereinander zu sehen …


hmmmm, wir sehn uns morgen im cip alda, xtrem kolf contest :smiley:


häts mir doch anschauen sollen… war aber niemand mehr an der uni den ich kannte der hinging… :frowning:


Ich bin zwar grad einfach zu müde um groß was dazu zu schreiben, aber dieses Programm (30 Zeilen Code!) hat er vorgestellt:
http://www.leancop.de/


Jepp, ich fands auch sowohl informativ als auch lustig :wink:
Hat sich gelohnt nochmal in die Uni zu fahren…


:motz: mist…