Nebenfachwahl

Was wird denn so genommen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nebenfachwahl
So, nu is die Orientierung fast vorbei, es wurde des meiste vorgestellt. Ich hab momentan zwar irgendwie des problem dass mich die Orientierung nich wirklich orientiert hat, weil oft nich klar war ob das was da vorgestellt wird jetz fuer Neben- oder Hauptfachwahl gedacht war, aber egal. :wink:

Was sind denn so eure Favoriten bisher fuer die Nebenfachwahl? Eher informatiknah oder doch was “abgedrehtes”? :smiley:


Geht mir leider genauso.

Also, ich würde zwar irgendwie lieber was mit Fachbezug nehmen, was mir evtl. im Beruf später mal was bringt, aber andererseits ziehts mich schon irgendwie zu was sinnlosem wie Psychologie, Philosopie oder Linguistik :smiley:


einfach aus interesse dafür oder weil du keinen bock hast in dem themengebiet Technik usw zu bleiben und gern mal was anderes hören willst?


natürlich damit er an die phil-fak kommt zu den hübschen mädels :gun:


Doch, doch…hätte schon auch Bock im Bereich Technik zu bleiben.
Aber irgendwie wurde bis jetzt noch kein Nebenfach vorgestellt, dass mich so richtig vom Hocker haut. Philosophie würd ich einfach aus Interesse (mehr oder weniger) und um mir noch mehr wirre Gedanken zu machen :smiley: nehmen. Ach ja: Medizinische Informatik wäre auch noch ne Option, hab ich vorhin vergessen.

edit: wo ich grad den Post von Christian seh: Das ist natürlich noch ein weiterer Grund, der in meine Entscheidung mit einfließt, du kennst mich halt doch schon zu gut :wink: (hmmm…PhilFak Mädels…)