vollständiges Skript

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

vollständiges Skript
ja, das gibt’s jetzt auch. Nachdem der Download der nicht-2up-Version auch geklappt hat…

jetzt hab ich aber ein kleines Problem mit dem Ding: Ich würd es gerne so verkleinern/drucken, dass ich 4 der Hochformat-Seiten auf eine bekomm… um es nachher dann noch auf Vorder-/Rückseite zu drucken… Papier sparen! Und spätestens in der Prüfung (dann wird’s wohl doppelt soviel Skript geben) kann man es sicher brauchen! (Als Not-Komplett-Referenz oder so…)

Nur leider habe ich mit vereinten Kräften aus Adobe Acrobat 5, Distiller, GSView, PS-Printer-Driver (Adobe) kein überzeugendes Ergebnis bekommen :frowning: Entweder die Auflösung war grade mal 10 dpi oder so… aber auf jeden Fall habe ich immer nur eine Seite pro Blatt bekommen - auch wenn die nur 1/4 der A4-Seite gebraucht hat…

Ach ja, vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch gleich einen Teil vom Seitenrand wegschneiden, dass nicht soviel Platz in der 4-Seiten-Ansicht verschwendet wird?

Also wenn sich jemand schonmal mit dem Problem befasst hat, bitte hier schreiben - Danke!


Fineprint ist dein Freund…


ok, ich hab des teil jetzt vor ner weile (dem tipp vom engel folgend) mit ‘psnup’ bearbeitet… das ergebnis steht auf meiner linkpage. aber ich muss mich da nochmal ein bisschen drum kümmern, sieht noch nicht so perfekt aus.

wenn auf der mathe-seite eine aktualisierung kommt, werd ich die natürlich neu erstellen.

achso, ja, es gibt jetzt zwar ne 4up-version auf der mathe-seite, aber da ist halt der ganze seitenrand voll mit drin, was recht verschwenderisch wirkt. der text ist eh schon klein genug.