Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Algorithmik II RSS
Wo sind wir?
Page:  1  2  3  next 
chrham
Member since Oct 2005
208 posts
Subject: Stand der Dinge
Bis wo in den Folien (Foliensatz, Foliennummer) sind wir denn in der letzten Vorlesung gekommen?

Chris
chrham
Member since Oct 2005
208 posts
Hat da echt niemand eine Ahnung O_o?
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
Die letzte Vorlesung war ja vorletzte Woche.Wenn ich mich recht entsinne schloss der Prof. die Vorlesung mit den Worten,dass das dann erstmal alles wär was er uns über Scheme erzählt.
Also würd ich mal sagen alle Folien die über Scheme gehen sollte man bis jetzt können.
"My uzi weighs a ton..."
Igor++
Member since Oct 2005
578 posts
Quote by Comrade:
Die letzte Vorlesung war ja vorletzte Woche.Wenn ich mich recht entsinne schloss der Prof. die Vorlesung mit den Worten,dass das dann erstmal alles wär was er uns über Scheme erzählt.
Also würd ich mal sagen alle Folien die über Scheme gehen sollte man bis jetzt können.

AAAAAAAA!!!  :#:  :#:  :#:  :#:
Hell, it's about time.
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
Glaub ich jetz weniger, er meinte doch er erzählt noch eine, oder zwei vorlesungen was über scheme und dann wars das, oder?
Auf jedn sind nur die letzten paar Übungsblätter in Algo über prolog und noch einige über scheme, hat MB heut gemeint.
Wo wir sind weiß ich jetz allerdings auch grad nich genau, und bin etwas lustlos das jetz nachzuschaun... vorausgesetzt ich würds überhaupt finden. *g*
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
chrham
Member since Oct 2005
208 posts
Wieso weiss denn niemand genaueres? Oo
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
1. weil du nich der einzige bist der fehlt
2. weil der rest schläft.

:-D

Ich glaub wir sind irgendwo in dem foliensatz "a2_06-4.pdf". Kann natürlich auch sein dass ich voll daneben lieg... Aber das was danach kam, war mir (zumindest aus Algo 2 auf'n ersten Blick) absolut unbekannt. ;-)
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
Igor++
Member since Oct 2005
578 posts
Quote by ichbinder:
1. weil du nich der einzige bist der fehlt
2. weil der rest schläft.

:-D
Hell, it's about time.
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
In reply to post #5
Auf jedn sind nur die letzten paar Übungsblätter in Algo über prolog und noch einige über scheme, hat MB heut gemeint.

="Meine mama hat aber gesagt"...  :cool:

Quote by ichbinder:
Glaub ich jetz weniger, er meinte doch er erzählt noch eine, oder zwei vorlesungen was über scheme und dann wars das, oder?

Obs jetz noch eine mehr oder weniger is,is auch egal.Ausserdem was geben die Übungsblätter schon für nen Ausschlag?
Wenn er eh erst mit was anderem anfängt is es klar dass da noch bissl scheme kommt...

@chrham: Warum willst du's denn so genau wissen?Wenn du so scharf drauf bist dann lern halt bis zu den letzten Scheme-Folien und gut is...spätestens Di. klärt sich eh alles auf...
"My uzi weighs a ton..."
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
was stresst'n du hier schon wieder so rum... schrecklich. Alter Flamer! :-D

Aber stimmt schon, dienstag is ja dann eh klar wie weit wir sind. In diesem Sinne, abwarten und Fussball schaun. ;-)
Guanta
Member since Oct 2005
307 posts
ihr habt probleme  :vogel:
An eye for an eye will make the whole world blind. (Gandhi)
ValentinesDayMassacre
Nachtelf-Irokese
Member since Oct 2005
696 posts
Quote by Guanta:

schon algo 2 kenn ich gar net :D
scheme klingt schon so komisch da will man doch gar net wissen wie weit man gekommen ist, mich interessiert mehr wie weit Holland kommt :D
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.

Respect My Authority!
kynan
Member since Dec 2005
158 posts
In reply to post #6
Subject: kein Stress
Quote by chrham:
Wieso weiss denn niemand genaueres? Oo

Du liest doch sowieso lieber das Buch... Da bist du bestimmt schon so weit wie wir in den Folien.
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
In reply to post #11
Quote by Guanta:

Denk ich mir manchmal auch...vermutlich hätten wirs wie du machen sollen und bis zum heutigen Tag,nie nen Scheme-Interpreter starten sollen... :-D
Ich weiß,das Leben kann man manchmal so einfach sein...
"My uzi weighs a ton..."
Guanta
Member since Oct 2005
307 posts
glaub da bin ich nich der einzigste  :-p
An eye for an eye will make the whole world blind. (Gandhi)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt