Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Algorithmik II RSS
Wo sind wir?
Page:  previous  1  2  3 
Comrade
THI-Survivor
Avatar
Member since Nov 2005
623 posts
In reply to post ID 35741
Tach zusammen,
muss das Ganze hier nochmal aufgreifen...
Wie weit lernt ihr denn jetz die Scheme-folien?
Das was in den Übungen dran kommt erstreckt sich bis etwa Kapitel6-7..
In den Kapiteln danach kommt noch mehr über ADT's und auch Objektorientierung...wurde das in der Vorlesung noch behandelt?

Ich denke bis aus weiteres mach ich jetz noch Aufgabenblatt 5+6 fertig und fang dann mit Prolog an...
Scheint mir irgendwie so als hätte die Vorlesung damals,aus der unser Foliensatz stammt,ausschließlich Scheme behandelt...
"My uzi weighs a ton..."
vielleicht
Philipp Caliebe
Member since Oct 2005
259 posts
Das mit Scheme/Prolog und den Folien ist so ne Sache...

Ich werde mir zwar die Folien alle durchlesen (v.a. weil teilweise ganz lustige/interessante Sachen dabei sind)... Aber für die Klausuren werde ich doch eher die Alten und die Übungsblätter durcharbeiten.

Ich denke mir eh, dass die nicht so weit in die Sprachen rein gehen, weil er ja selbst immer vorne stand und gemeint hat, wir sollen nur unseren horizont erweitern und nicht die Programmiersprachen lernen.
MuMu
Member since Oct 2005
305 posts
mal ne frage über den umfang des prolog-stoffs:

übung 10: quicksort implementierung
übung 11: a-stern algorithmus

also soweit ich mich noch erninnern kann meinte unser Übungsleiter, dass aufgaben in Umfang und Schwierigkeitslevel des A* nicht dran kommen, deshalb hab ich auch gar nicht mitgeschrieben in der übung.....


aber quicksort müssen wir schon noch können oder, weil da stehen ja in den aufgaben sogar verweise zu den Vorlesungfolien....

aber im A* nicht....

also hab ich recht oder muss ich mir den A* auch noch reinhaun?
Igor++
Avatar
Member since Oct 2005
578 posts
Ich hoffe mal nicht. Aber qsort ist einfach. :D
Hell, it's about time.
_MC_
Member since Jun 2005
416 posts
Quote by Igor-S:
Ich hoffe mal nicht. Aber qsort ist einfach. :D

nach der aussage ist dir schon klar das das keine gemütliche autofahrt zur uni fuer dich wird or?   :motz:
ValentinesDayMassacre
Nachtelf-Irokese
Avatar
Member since Oct 2005
696 posts
Quote by _MC_:
Quote by Igor-S:
Ich hoffe mal nicht. Aber qsort ist einfach. :D

nach der aussage ist dir schon klar das das keine gemütliche autofahrt zur uni fuer dich wird or?   :motz:
von mir kannst ihm auch ne watsche geben, qsort einfach prolog einfach :D
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.

Respect My Authority!
_MC_
Member since Jun 2005
416 posts
kk. Einfach und so jap pah  :motz:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen