Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Algorithmik II RSS
Wo sind wir?
Page:  previous  1  2  3  next 
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
In reply to post ID 34402
Also zumindest die Übungen machen diese und nächste Woche noch scheme.
Comrade
THI-Survivor
Avatar
Member since Nov 2005
623 posts
Quote by palmcron:
Also zumindest die Übungen machen diese und nächste Woche noch scheme.

Aber du hast das mitm vince in den vorigen Posts gelesen?
Als Übungsleiter solltest du da Konsequenzen ziehn und den öfter mal an die Tafel holen ... :cool:
"My uzi weighs a ton..."
ichbinder
@12 we dine in hell
Avatar
Member since Oct 2005
1051 posts
schon, schon. dem is ja algo total egal... ich find das nich gut... Palme, da musst du was unternehmen! :-D
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
kynan
Member since Dec 2005
158 posts
Ich find auch Vince könnte ruhig mal etwas mehr als 5 von 3 Aufgaben an der Tafel vormachen. Nicht, dass er sich in der Übung noch ausgegrenzt fühlt... :-D
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
In reply to post #18
also offensichtlich besteht nicht notwendigerweise eine Korrelation zwischen dem Starten eines Scheme-Interpreters und den Scheme-Kenntnissen. (zumindest kann ich anhand von vince da keine feststellen)

Immerhin war der vince letzte Woche da, während alle anderen wohl lieber SoSy gemacht haben. (kynan mal noch mit ausgenommen)
ichbinder
@12 we dine in hell
Avatar
Member since Oct 2005
1051 posts
allerdings hat ja anwesenheit nich unbedingt was mit Kenntnisse von dem zu tun, was man dann da hört... das kenn ich nur all zu gut... :-D
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
MuMu
Member since Oct 2005
305 posts
kann jemand sagen wo wir nun in scheme aufgehört haben?

will ja auch nicht zu viel lernen für die klausur.....^^
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
Quote by MuMu:
kann jemand sagen wo wir nun in scheme aufgehört haben?

will ja auch nicht zu viel lernen für die klausur.....^^

dann lern doch einfach fürs Leben  :finger:
MuMu
Member since Oct 2005
305 posts
Zitat von MuMu:
kann jemand sagen wo wir nun in scheme aufgehört haben?

will ja auch nicht zu viel lernen für die klausur.....^^

dann lern doch einfach fürs Leben 

;)


ne jetz mal im ernst....
chrham
Member since Oct 2005
208 posts
palmcron hat doch keine Ahnung ;)

Aber mich wuerds auch mal interessieren *g
_MC_
Member since Jun 2005
416 posts
Stand der Dinge: SNAFU  :finger:
MuMu
Member since Oct 2005
305 posts
war denn keiner in der vorlesung? ne antwort wäre schon hilfreich....
ichbinder
@12 we dine in hell
Avatar
Member since Oct 2005
1051 posts
ich war in der vorlesung. Aber es ging des ganze jahr in Algo alles einfach drunter und drueber und es wurden irgendwelche folien zur haellte gemacht, mitten drin uebersprungen, zurueckgesprungen und solche spaesse. Drum wird wohl keiner genau sagen koennen welche seiten jetz interessant sind und welche nich.  :-/
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
vielleicht
Philipp Caliebe
Member since Oct 2005
259 posts
Heute war er am Ende bei Seite 182... Ich vermute, dass das die Letze war *g* zumindest war das die Letzte von seinen Folien!!!  :-D  :-D
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
Richtig, heute kam in der Vorlesung ein Epilog über Prolog. :-D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen