Uhrzeit der Vorlesung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uhrzeit der Vorlesung
Hallo,

Kann jemand sagen, wann jetzt eigentlich die Vorlesungen stattfinden? Ist es Viertel nach 8 oder erst halb 9?

Heute war es ja so 26, als er kam und meinte dann irgendwas mit halb, nur irgendwie verstanden hab ich das nicht ganz!

Vielen Dank
[color=#a0a0a0][size=5]
[line=#b0b0b0]
PS: Das war mein 100er Post :smiley:
[/size][/color]


er hat gefragt ob derjenige, der sich gemeldet hat, dass die vorlesung doch bitte um 8:15 anfangen soll nun auch da is, oder ob der bloß ihn und die mitstudenten ärgern wollte… oder sowas in der art. war auch noch im halbschlaf… ^^

Also es scheint so als wuerde sie regulaer um 8:15 anfangen, er aber lieber um 8:30 anfangen wuerd, wahrscheinlich faengts jetz immer so irgendwo in der mitte an… hoff ich. ^^


habs auch so verstanden, er versucht um 8:15 anzufangen was aber nicht immer klappen wird … ging ja dem einen studi da eigentlich nur darum dass er 9:45 aufhört glaub ich ^


dagegen hat wohl kaum einer was… :smiley:


Gehen wir alle erst um halb hin - wuerde mir sehr entgegenkommen %)


Da gibst dann aber schon einen aus morgen… :wink:


Hm, da kann man ja mal drüber reden G

Würde mal sagen wir treffen uns entweder morgen oder am donnerstag abend in nem erlanger biergarten oder net kneipe!!!

PS: Es sollte nicht alles ganz erst genommen werden, was ich grad gepostet habe :smiley:

Aber fort gehen könnten wir dennoch mal! (Gehört das jetzt noch zu Algo???)


freili a algorithmus zum besaufn :smiley:


Also, da könnt man ja echt mal drüber reden…

Würde mich über kreative Vorschläge freuen g