Unbedingt lernen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Unbedingt lernen!
Hey, für die die heute nicht in der Vorlesung waren:
wir sollen das unbedingt lernen:

Also wehe es kommt einer, der das nicht weiß… :smiley:
PS: eine höhere Auflösung liegt auf meinem FTP-Server (ftp://bonsay.dnsalias.net) noch bereit…

fake
Hey, für die dies noch nicht bemerkt habe: das war eine Bild-Manipulation… :smiley:
Okay, jetzt mal eine Umfrage: Was soll an den beiden Tafeln stehen ? (die großen übereinander…)
Die Stehen voll zur verfügung. (da das bild oben nur ein ausschnitt ist)
Also ich kann alles draufschreiben, was ihr wollt. Den besten Vorschlag werde ich wohl umsetzten…
Also schreibt! :smiley: :smiley: :smiley:


haste du ihre zahlen alle fleissig ausgeschnitten bzw. zauberstab drüberlaufen lassen? Oder gibts gibts da einen klammot-tafel-font ? :-p


JA, alle fein säuberlich ausgeschnitten… der zauberstab ist da zu unsauber…
Habe auch mehrere einser usw. genommen…
allerdings habe ich nur 1 (eine!) einzige neun gefunden… naja, hat ja geklappt… :wink:
mal schaun ob sich das lohnt eine klamroth-schrift zu erstellen ;))
vielleicht nächstes halbjahr in verbndung mit Java… :wink:
Ein kleines Web-Prog, auf dem man dann alles eintragen kann… ;)))


ein kleines lol für dich… :*)
(nimms als Anerkenung und Lob :smiley: )

Witzisches Idee find ich…

Gut wär auch die Gegenalternative:
Ein dreijähriger der vor den voll beschriebenen Tafeln steht mit einer Kreide in der Hand… :slight_smile:


eigentlich sollteste ihr das bild schicken :-p … ich denke sie wird es witzig finden :lachen:


Super! :bounce:
Kannst du vielleicht auch noch einen wild in der Gegend herum-laserpointernden (was’n Wort!) Dal Cin basteln? :clown:


uns kam mal der einfall, einen hörsaal, in dem vorne dal cin vorlesung hält und genau ein student drinsitzt, in der ersten reihe am eck…


Naja, nachstellen wäre da einfacher… Alle, die das Ganze wenig interessiert und die sich die Zeit anderweitig vertreiben ( :zzz: ) in den Vorlesungen von unserem „Dalli“, gehen einfach mal nen Kaffee trinken und wir machen das Foto…

Nur einer muss halt dableiben… :smiley:


[QUOTE]Alle, die das Ganze wenig interessiert und die sich die Zeit anderweitig vertreiben ( ) in den Vorlesungen von unserem “Dalli”, gehen einfach mal nen Kaffee trinken…

Nur einer muss halt dableiben…[/QUOTE]

Moment mal, da ist doch ein Widerspruch? :wink:
Außerdem muss ja noch einer sich bereiterklären das Foto zu machen. Das schafft ihr nie!


Da muss man halt ohne Beschränkung der Allgemeinheit jemanden festlegen :lachen: