Basketball spieln gehn (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Basketball spieln gehn
Hallo,

in diesem Speedminton-Thread haben ja paar Leute Interesse an Basketball bekundet.
Ich hab große Lust, mal wieder zu spielen, und werde mich deswegen am Samstag um 15:30 zum Playa’z Court begeben.
Da alleine spielen auf Dauer nicht sooo toll ist, sind Mitspieler natürlich willkommen.

Playa’z Court ist beim Easthouse, und das wiederum ist am östlichen Ende der Schenkstraße.
Oder auch südlich vom Handelshof.


würde saugern spielen, aber bin leider am samstag nicht in erlangen :frowning:


word up, das selbe bei mir… :-/


Playa’z Court, reeel bad niggarish…
ja, da waer ma dabei. :cool:
Aber Samstag is net gut…


Wenns ein anderer Termin wär,wär ich auch am start…bei mir geht alles ausser Freitag,Samstag,Sonntag…


same here. ^^


same here. ^^

donnerstag vormittag wäre z.b. ganz cool… oder dienstag nachmittag mal…

edit: äh, sorry für den doppelpost… kann man seine eigenen posts nich löschen? Oder find ichs grad nich…?


Welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor, wenn du Donnerstag vormittag sagst?
9? :wink:

Wenn da noch mehr können, könnten wir das für nächste Woche mal ins Auge fassen. Ich kann da nämlich auch.


9 Uhr is cool…der MB und ich gehn da z.b. morgen früh skateboard fahren(in uttenreuth).

Also ich wär definitiv dabei…


sagt ma 9 uhr… hallo? wenn man keine vorlesung hat schläft man zu der uhrzeit doch noch^^

allerdings hätt ich fast lust auf basketball. bin aber ein unsicherer schütze. hab mit dem ball am fuß etwas mehr talent aber fangen kann ich^^ :smiley:


Ich finde schlafen zwar eigentlich auch toll, aber Basketball is eigentlich noch toller; also sagen wir morgen in ner Woche um 9
(und natürlich nach wie vor Samstag um 15:30! hoffentlich steh ich da nicht allein da)


Was ist schlafen schon gegen das tolle Gefühl nach dem Basketball zoggn?(gemeinhin auch als Muskelkater bekannt… :gun: )

Ausserdem kann ich für mich persönlich sagen,dass ich letztes Semester in diversen Vorlesungen genug schlafreserven angehäuft hab…das reicht ein lebenlang… :cool:

Aber Donnerstag ist gebongt…


Hallo,

ich wär auch gern dabei, abgesehen von meinem Nichtskönnen. Allerdings habe ich bis 10 Uhr eine Vorlesung.

Könnte man sich vielleicht auf eine spätere Uhrzeit wie 10 Uhr einigen? Das wäre toll :))

Servus,
Ford Prefect


leider kann ich diese woche nich mitspielen, bin ab morgen abend nich mehr in erlangen…

@Ford: komm halt einfach nach, weißt ja sicher wo des is, oder? :wink:


Ja genau…komm halt einfach nach,aber bis dahin ham der MB und ich den Palmcron eh schon vernichtend geschlagen… :cool:


@palmcron:Steht das jetz morgen?Hast du auch nen Ball?


ja; ich hab auch nen Ball, aber der is alt, bunt, und verliert Luft :slight_smile:
Aber wenn niemand einen besseren hat, müssen wir wohl mit dem Vorlieb nehmen…


Von uns hat keiner einen…aber deiner wird schon für ne kleine runde taugen…


Redest du jetzt von dir oder vom Ball? :smiley:

tschuldigung, der hat sein muessen