Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3 ... 11  12  13  next 
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
Subject: Basketball spieln gehn
Hallo,

in diesem Speedminton-Thread haben ja paar Leute Interesse an Basketball bekundet.
Ich hab große Lust, mal wieder zu spielen, und werde mich deswegen am Samstag um 15:30 zum Playa'z Court begeben.
Da alleine spielen auf Dauer nicht sooo toll ist, sind Mitspieler natürlich willkommen.

Playa'z Court ist beim Easthouse, und das wiederum ist am östlichen Ende der Schenkstraße.
Oder auch südlich vom Handelshof.
Guanta
Member since Oct 2005
307 posts
würde saugern spielen, aber bin leider am samstag nicht in erlangen  :-(
An eye for an eye will make the whole world blind. (Gandhi)
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
Quote by Guanta:
würde saugern spielen, aber bin leider am samstag nicht in erlangen  :-(

word up, das selbe bei mir... :-/
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
MB
Member since Oct 2005
66 posts
Playa'z Court, reeel bad niggarish...
ja, da waer ma dabei.  :cool:
Aber Samstag is net gut...
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
Wenns ein anderer Termin wär,wär ich auch am start...bei mir geht alles ausser Freitag,Samstag,Sonntag...
"My uzi weighs a ton..."
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
Quote by Comrade:
Wenns ein anderer Termin wär,wär ich auch am start...bei mir geht alles ausser Freitag,Samstag,Sonntag...

same here. ^^
"Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem." - Genesis 1
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
In reply to post #5
Quote by Comrade:

same here. ^^

donnerstag vormittag wäre z.b. ganz cool.. oder dienstag nachmittag mal...

edit: äh, sorry für den doppelpost... kann man seine eigenen posts nich löschen? Oder find ichs grad nich...?
This post was edited on 2006-05-03, 21:42 by ichbinder.
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
Welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor, wenn du Donnerstag vormittag sagst?
9? ;-)

Wenn da noch mehr können, könnten wir das für nächste Woche mal ins Auge fassen. Ich kann da nämlich auch.
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
9 Uhr is cool...der MB und ich gehn da z.b. morgen früh skateboard fahren(in uttenreuth).

Also ich wär definitiv dabei...
"My uzi weighs a ton..."
This post was edited on 2006-05-03, 22:32 by Comrade.
christian5
Member since Oct 2005
193 posts
sagt ma 9 uhr... hallo? wenn man keine vorlesung hat schläft man zu der uhrzeit doch noch^^

allerdings hätt ich fast lust auf basketball. bin aber ein unsicherer schütze. hab mit dem ball am fuß etwas mehr talent aber fangen kann ich^^ :D
palmcron
Member since Oct 2003
817 posts
Ich finde schlafen zwar eigentlich auch toll, aber Basketball is eigentlich noch toller; also sagen wir morgen in ner Woche um 9
(und natürlich nach wie vor Samstag um 15:30! hoffentlich steh ich da nicht allein da)
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
Was ist schlafen schon gegen das tolle Gefühl nach dem Basketball zoggn?(gemeinhin auch als Muskelkater bekannt... :gun: )

Ausserdem kann ich für mich persönlich sagen,dass ich letztes Semester in diversen Vorlesungen genug schlafreserven angehäuft hab...das reicht ein lebenlang... :cool:

Aber Donnerstag ist gebongt...
"My uzi weighs a ton..."
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3296 posts
Hallo,

ich wär auch gern dabei, abgesehen von meinem Nichtskönnen. Allerdings habe ich bis 10 Uhr eine Vorlesung.

Könnte man sich vielleicht auf eine spätere Uhrzeit wie 10 Uhr einigen? Das wäre toll :))

Servus,
Ford Prefect
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
ichbinder
@12 we dine in hell
Member since Oct 2005
1051 posts
leider kann ich diese woche nich mitspielen, bin ab morgen abend nich mehr in erlangen...

@Ford: komm halt einfach nach, weißt ja sicher wo des is, oder? ;-)
Comrade
THI-Survivor
Member since Nov 2005
623 posts
Ja genau...komm halt einfach nach,aber bis dahin ham der MB und ich den Palmcron eh schon vernichtend geschlagen... :cool:
"My uzi weighs a ton..."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3 ... 11  12  13  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt