Übersicht

Der Vorlesungsplan

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übersicht
Hier gibts den Plan für die Orientierung:

http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS06/V_INF-RING/


Ein kleiner Tip. Es sollte keiner zu Geologie gehen, den es nicht interessiert. Es koennte naemlich sein, dass der Prof eine Vorlesung ueber Bodenwaschen haelt.


Bodenwaschen, sowas. Dachte die fahren oft auf Exkursion in die Welt hinaus und sehen mehr als ein blaues Hochhaus (jetzt steinigt mich aber nicht als Ketzer :smiley: )


Genau die deutschen Geologen werden auf der ganzen Welt gebraucht weil wir die einzige Nation sind die so ein Studium anbieten.

Btw. bei uns war der Vortrag mit 30 Minuten angesetzt und nach etwa 90 Minuten hat er endlich aufgehoert zu reden.


warum habt ihr ihn euch dann ganz angehoert? :smiley: :wink:


es hat ihnen wohl gefallen
:smiley:


Ich glaube danach war was interessantes eingeplant


ach so, ach so.

Ja, fand’s heut auch ganz interessant, eigentlich. Vor allem das was Prof. Strehl vorgestellt hat, fand ich spaßig. Natürlich waren aber auch die Sachen vom Simulationslehrstuhl top die bohne! ^^
das erste thema hab ich nich so mitbekommen, der chinese war zu langsam… :wink: