Die Vorlesung vom 25.04.2006

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Die Vorlesung vom 25.04.2006
Hallo!Konnte die 1.Vorlesung Algo II heute leider nicht besuchen. Kann mir mal jemand bitte sagen, was in der Vorlesung bezüglich dieses Semesters(Übungen, Scheine, Prüfungen usw.) gesagt wurde? :finger:


Soweit ich mich erinnere, hat er nur 'ne Einführung gegeben und versucht, dass Interesse für dieses Semester zu wecken ;-). Und wir wissen jetzt, dass Java eine “kuriose Missgeburt” ist. Schade, dass du das verpasst hast :-D.
Scheint mir übrigens sehr symphatisch zu sein.


Vorsicht mit voreiligen Urteilen. Der Stoyan hat bei uns mal welche aus der Vorlesung geworfen nur weil sie paar min zu spaet gekommen sind.

Also bei uns war es damals so das es keinen Schein gab und das man die Uebungsaufgaben auch nicht bearbeiten musste. Pruefung ist normalerweise 60 Minuten


Damn…ich wusste doch das ich was verpasse, hatte so ein Gefühl im Magen :wand:
Apropos…stimmt das jetzt?! also dass mit keiner Übung und so!!!


Doch, es gibt ne Übung.


Eintragen am Brett von Lehrstuhl 8 im Informatik Tower (bitte net aufs brett schreiben sondern auf die dafür vorgesehenen zettel :D)


Was? Hab ich was verpasst? Ich hätte gedacht, das geht ab Mittwoch übers W.A.S.


Des is in SoS 1


aba kein stress schieben in algo ist noch ne menge frei - wo ich mich für mittwoch 10-12 eingetragen hab da waren vielleicht 3 leute da eingetragen.


is ja auch logisch, da will jeder in mathe weil mittwoch 16-18 uhr mathe wär ja krank ^^


:motz: also doch wieder Uebungen, wahrscheinlich der selbe Ablauf wie der letzte Semester! Ich muss endlich meine Faulheit ueberwinden :zzz: