Hat wer nützliche Links zum Lernen?

Ich komm nicht so ganz klar mit den Folien…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hat wer nützliche Links zum Lernen?
So also ich versteh teilweise nur Bahnhof im Skript, vielleicht kennt einer paar gute Links ausm Netz die mir das Licht am Ende des Tunnels zeigen können ? :wand:


Wikipedia kann manchmal helfen, ein blick dorthin lohnt sich. Gehts um ein spezielles Thema?

Sprachen und Automaten
Naja, wichtige Themen der Klausur sind ja Sprachen und Automaten ich dachte ja am Anfang aufgabe 2 von der CE Klausur vom 8.3.2005 wäre einfach aber jetzt häng ich da irgendwie

Hab die Klausur mal angehängt

Attachment:
ThI1_2005SS.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32951/ThI1_2005SS.pdf


So schreibt ich selber mal was hier rein :slight_smile:
wer Probleme mit Sprachen und Automaten hat kann sich mal folgende Klausuren anschauen, die sind jeweils mit Lösung

http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ws05/gthi/