Probeklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Probeklausur
So wie ich das heute verstanden habe findet die Probeklausur gleich nach Weihnachten statt.


Also ich bin mir sicher, dass er gesagt hat, dass die Probeklausur am 17.1 stattfindet, was wohl soweit ich weiss nicht gleich nach Weihnachten ist.
Kann mich natürlich auch täuschen…


allerdings recht bald nach den “Weihnachtsferien” :finger:


vielleicht meint er das Orthodoxe Weihnachtsfest, das ja 14 tage später stattfindet (Julianischer Kalender) :d hihih das wär dann fast gleich nach Weihnachten :smiley:


@ValentinesDayMasscre: Gute Idee…einigen wir uns darauf… :smiley:


und dann soll ich an meim geburtstag probeklausur schreiben???