Blatt 1 - Aufgabe 3

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Blatt 1 - Aufgabe 3
Okay, also Aufgaben 1, 2, 4 und 5 denk ich kann man verstehen. Sind auch nicht wirklich schwer, zumindest wenn sie so gehen, wie ich sie gemacht hab :wink:

Aber bei Aufgabe 3 weiß ich einfach nicht, was die Aufgabenstellung von mir will. Der indirekte Beweis in der Übung (Prechtel) war ja noch relativ simpel. Aber wie soll man die Aufgaben a) und b) indirekt beweisen? Also ich weiß ganz einfach nicht, was ich Ansetzen und was ich folgern muss. Sprich ich kann mit der Aufgabenstellung nichts anfangen. Hab sowas vorher noch nie gesehen.

Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich denk das fragen sich so oder so mehrere :wink:

Flo

Nochwas: Also wenn ich das richtig verstanden habe entfällt die erste Aufgabe bei 3, das in der Vorlesung ausgeteilte Blatt ist nicht mehr aktuell und korrigiert und bewertet wird das Blatt, das man online herunterladen kann und das nur noch die ehemaligen Aufgaben b) bis e) enthält?


thechip. komm morgen in cateria (so um 10.30) machen da mathe.
see you

MC


Jep die urspruengliche Aufgabe 3a entfaellt.