Mathe Hausaufgaben am Montag um 12oo in der Cafete besprechen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe Hausaufgaben am Montag um 12oo in der Cafete besprechen
wer hat zeit und lust, sich am Montag ab 12 mit in der cafete zu treffen, um die mathehausaufgaben zu besprechen?
(Frozy, du bist natuerlich auch herzlich eingeladen gg)


see you


von 12:00 bis 14:00 haben viele ThI Übung.

anderer Termin? evtl. davor?

wäre dabei…


danke fuer die Einladung :wink:
Leider ist mein Montag im Normalfall recht ausgebucht… Diesen Montag findet die Uebung aber noch net statt, hab also bis 14 Uhr Zeit :wink:


Frozy: super! kommst du dann? FREU


Wenn ihr euch auf was einigt und ich net verschlaf werd ich wohl vorbeischauen :wink:

Ich versuche da zu sein…
Am Montag bin ich mal wieder in der Arbeit. :heart:
Leider hab ich keinen Plan wie lange genau die Besprechungen dauern werden.

Vor 12 Uhr geht’s bei mir eingentlich nicht :*)


Frozy: dann werden wir uns sicher einig :wink:


Fänds auch klasse wenns etwas früher wär => TI I Übung von 12 bis 14 Uhr


da komm ich auch gernen hin :stuck_out_tongue:


Dann schlagt ein anderen Zeitpunkt vor! Wie waers so ab 10.30 Uhr? Klaer des dann mit target ab.

MFG

MC


Is mir egal ob 12 oder 10:30. Bin jedenfalls Dabei


wie wärs mit 16 uhr?


10:30 Wäre gut


Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun. Aufgabe 1,2 und 5 müsste ich soweit haben, Nr.4 bin ich mir noch etwas unsicher, aber die Beweise aus 3 kann ich einfach nicht. Hab sowas nie gelernt.


Jop

welche zeit denn jetzt ?

ich hab auch die algo übung und könnte um 10:30

oder eben um 16 uhr?


Treffpunkt 10.30 wer lust hat kann noch nachkommen.
Ort: Cafeteria
Nacher: kulinarische Hochgenuesse in der Mensa :wink:

mfg

MC


ok mal schauen ob ich euch finde und wann :wink: vorher werd ich wohl noch dem Bafög-Amt nen Besuch abstatten g

Kulinarische Hochgenüsse
Wer heute schon wissen will was er morgen nicht essen will schaue hier nach.
Ausserdem bitte alle die es noch nicht wissen nehmt einen Löffel mit.

http://www.studentenwerk.uni-erlangen.de/verpflegung/sp-er-sued.shtml