Eine Übung mehr

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Eine Übung mehr
Habt’s ihr schon gesehen. Wir haben in Mathe, 3 Übungen. Es kommt noch eine am Freitag hinzu von 12:00-14:00.

Negativ
Muss ich dich leider enttaeuschen. Wir haben nur eine Übungen zur Mathematik . Es existieren jedoch drei Termine wo du zur Uebung gehen konnst.
Da scheint wohl was im Univis falsch eingegeben zu sein worden.

Link:
http://www.univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=natur1/IAM/zentr/ingmat_9&anonymous=1&ref=tumstud&sem=2005w&tdir=__sat/studie/diplom/inform/grunds/inform/:INF-DG@@PF@&__e=72

@ MC
Du darfst aber auch in alle 3 gehen…

mfg
Raptor

hoffentlich nicht
Also ich hoffe, dass ich mich nicht so dumm anstellen werde, dass ich alle drei besuchen muss.