Fotos der Mathevorlesung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fotos der Mathevorlesung
hallo

ich wollte mich nur mal bei denjenigen bedanken, der immer die fotos der Mathevorlesung macht :slight_smile:

sehr nützlich , da man mehr dem stoff folgen und im notfall trotzdem was “nachlesen” kann (und nicht auf das hoffentlich erscheinente script am ende warten muss…)

darum ein grosses DANKE an dieser stelle :bounce:

mfg

Drager


kann mich dem nur anschließen! danke bonsay!
nachdem ich es letzten freitag leider nicht mehr rechtzeitig zur vorlesung geschafft habe :wink: nur müsste ich das zeug jetzt auch langsam mal abschreiben, damit ich am mittwoch noch hinterher komme…

:wink:
Na da bin ich ja froh, dass es Personen gibt, die meine Photos benutzen. :smiley:
Bin froh, wenn alles so klappt… :smiley: