Gruppenpartner gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppenpartner gesucht
Wer will mit mir (1,84, ledig) eine Gruppe zur Bearbeitung der BS Uebungen bilden? Bin arbeitswillig und Fit genug in C++.

Bitte melden!


nie im leben


hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber irgendwie hab ich gerade das wort “gruppe” in verbindung mit “kaktus” gebracht.

und eine assoziation vollzogen und mir den text als klausuraufgabe vorgestellt


In was für einer Welt leebst du denn? :wink:


in meiner eigenen kleinen welt voller stachliger gruppen, die hab ich mir selbst gebaut. man leebt ja nur einmal


Ich würde mich freuen, wenn nur diejenigen antworteten, die auch eine Gruppe bilden wollen. Wer mit mir (1,84, ledig) KEINE Gruppe bilden möchte, möge für immer schweigen.

PS: ich sehe nicht so blöd aus wie der auf meinem Avatar, und ich ziehe mir auch keine Luftballons oder sonstiges Kautschuk-Material über den Kopf!!!


Unverschämtheit! Was soll das, einen Avatar zu nehmen, auf dem man nicht selbst abgebildet ist, wo gibt’s denn sowas???


Ich kenne da einen guten Kieferorthopaeden, kann ich dir nur empfehlen!!!


hmm, wenn du eine Gruppe bilden willst, suchst du also quasi nach deinem Inversen?
Oder bist du Selbstinvers?
Oder bist du gar das neutrale Element? Dann bist du ja eigentlich schon ne Gruppe.


Dass ich mich ab und zu im Prähilbertraum befinde, heißt nicht, dass ich eine Gruppe im mathematischem Sinn bilden will. Also, wer hat noch keinen (Übungs-)Gruppenpartner???

PS: wenn sich jemand meldet, tausche ich als Belohnung auch diesen dämlichen Avatar aus :gun:


Ich hab fuer die BS-Uebungen keinen Uebungsgruppenpartner.

Tauscht du jetzt deinen Avatar aus?
Unterwaesche waer ne gute Alternative :smiley:


Wollen wir dann ein Team bilden (oder hast du das nur gesagt, damit ich meinen Avatar auswechsle)? Ich gehe in die zweite Übung am Montag (12:15-13:45). Wir bräuchten noch einen dritten…


Ich gehe eigentlich in garkeine BS-Uebung und hab auch nicht vor, daran teilzunehmen :slight_smile:

Das koennte auch der Grund sein, warum ich keine Gruppe hab :slight_smile:

Ich wuensch dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einem Team und natuerlich der Teilnahme an den BS-Uebungen!


Nullen brauchen kein Inverses :gun: :gun:

Alternativ: Er ist natürlich die 1 !


Ja, und verbogene Büroklammern mit Unterhosen auch nicht! :finger:


tut mir leid, wenn ich schon wieder offtopic schreibe, aber ich find die gruppensache nur noch geil :slight_smile:


meinst du deinen eigenen klassewitz über deine gruppe<->kaktus assoziation?


Jetzt wo du’s sagst, Eem, muss ich gerade an “Pferd” denken. ROFL, oder?


nein, die entwicklung dessen