RA anyone?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RA anyone?
hat sonst noch wer vor sich in RA und KS prüfen zu lassen?


mnäh… mal abschluffeln


100% anal.




Juhu, mit Haken! Ich geh auch mal hin morgen. Hab sonst keine Hobbies.


so, jetzt wisst ihr auch alle wie ein computer von innen aussieht… endlich.


Naja, wenn das Wissen vom Innenleben eines PCs für die folgenden Vorlesungen von Bedeutung ist, muss er das natürlich bringen… man kann ja nicht erwarten, dass jeder schon mal so ein Ding von innen gesehen hat, Casemodding I&II sind ja keine Pflichtveranstaltungen :finger:

Wobei ich zugeben muss, das dies auch für mich kein völliges Neuland war, denn schließlich weiß ich ja von Kommilitonen, dass der Computer “ein mechanischer Hohlkopf” ist, was sich dann gestern ja auch bestätigt hat: Der Computer war größtenteils hohl, und es war ganz viel Mechanik drin, wie z.B. Lüfter, Plattenmotoren, Schalter und Stromtransportsysteme. Und mit viel Phantasie und Wachsmalkreide bzw Fingerfarben kann man aus dem Kasten auch einen, wenn auch anatomisch etwas aus dem Rahmen fallenden, Kopf machen