Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Christoph
DirtyBit
Member since Nov 2002
166 posts
In reply to post ID 23548
Meinst du die Aufgabe mit der Ein-Adress-Maschine? Da sollten wir nix kompilieren.
"Prepare to meet your maker at the hands of my cat-launcher!" A.W.
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3266 posts
Ich wollte nur einen Witz machen. Den Text hab ich gar net durchgelesen ;)
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Mäxle2
MS-Pinguin Schizophrener
Member since Nov 2002
267 posts
In reply to post #16
Quote by Christoph:
Meinst du die Aufgabe mit der Ein-Adress-Maschine? Da sollten wir nix kompilieren.

Wirklich nicht? Drecks Paranoia...hab mir eingeredet ich hätte da was vergessen;
Dann eben doch ne 1,0  :-D
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert." (Albert Einstein)
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
dass ich das noch erleb! eine leichte (!) OTRS4 Klausur.... das war ein Geschenk Gottes. Und die Hardware aufgabe,, da dachte ich nur noch: das hab ich doch schon irgendwo mal gesehen?! Ja (bing)! 10 Punkte auf Seite im Skript finden und etwas Tinte verbrauchen fand ich echt sozial.

Auch waren diesmal keine grossen Hackerfragen drann. Naja irgendnen Scheiss bei der Ankreuzaufgabe hab ich gemacht, aber darauf kommts im Endeffekt auch nimmer an :)
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt