Prüfungstermin/Ort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungstermin/Ort
Laut Prüfungsamt hat sich da was geändert, bitte weitersagen!


Die aufgerufene Seite ist derzeit nicht verfügbar oder existiert nicht.

Bitte verwenden Sie die Suchfunktionen um die gesuchten Inhalte zu finden.


schau mal aufs datum :wink:


stör ihn doch nicht beim ausleben seiner Forumsnekrophilie!


Als wir die Archive entfernt und die Foren umstrukturiert haben, so dass diese Herumschieberei nach jedem Semester nicht mehr noetig ist, war ich ja der festen Ueberzeugung, dass jeweils “neue” Leute in der Lage sind, auf das Datum der alten Threads zu achten und sich nicht davon irritieren zu lassen.

Asche auf mein Haupt…

Tags: Einstein, Zitat, Universum, unendlich