Prüfung im SS2005

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfung im SS2005
Hi

ist hier wer der noch die Prüfung machen muss?


ja, leider :frowning:

wenn du magst koennen wir schon jetzt zusammen lernen?


hi,
ich muss auch schreiben. Ich geh uebrigens immer in die otrs-uebung am donnerstag um 14.15 uhr. Ist recht hilfreich.

gruss
chris


wenn du wichtiges mitgeschrieben hast, koenntest du des eventuell mal einscannen?


ok wann könnt ihr immer?ich könnte Dienstags z.B. von 12-14uhr und ihr?


Hab nicht viel mitgeschrieben, weil es ja Lösungen zu den Aufgaben gibt.
Lohnt sich eigentlich nicht zum einscannen aber du kannst es dir ja mal anschauen.

Ja Dienstag 12 - 14 Uhr ist ok.


wo gibts denn die Lösungen find die nirgends!
Also dann machen wir Dienstag 12-14uhr fest ok?
und wo?in der Bib?


nein, dienstag ist gar nicht gut! alles andere aber bitte nicht dienstag. von mir aus sogar montag vor der anderen lerngruppe. oder vielleicht donnerstag oder mittwoch, aber dienstag muss ich in der zeit arbeiten :frowning:


na ja könnte sonst nur noch montags 10-12uhr die anderen tage muss ich immer arbeiten


mir waere der termin ganz recht, dann hab ich wenigstens alles an einem tag :slight_smile:


und du christoph?hätte kein Problem wenn ich mich mit dir am Dienstag treffe wenn du Montags nicht kannst mach ich halt zwei Tage hintereinander OTRS4 kann ja nicht schaden :wink:


[quote=Bibi]
hätte kein Problem wenn ich mich mit dir am Dienstag treffe…[/quote]

ich auch nicht :wink:
aber montag ist mir auch lieber!

Also montag 10 - 12 uhr. In der Bib?


g ok montag 10-12uhr falls ihr doch nicht könnt sagt bitte rechtzeitig bescheid


vergiss thi danach net dirty …


Ja Papi!
Aber bitte nicht mehr schlagen! :open_mouth:


hoffe ihr lest das hier noch also mein Fahrrad ist kaputt gegangen muss nu zu Fuss oder mit dem Bus fahren werde also mich etwas verspäten


und wo seid ihr???bin nu da aber keiner von euch :frowning:


komm gleich … moment

EDIT: bin um 11.15 da


bin leider auch grad erst gekommen.
Sitze jetzt unten in der Bib in der Nähe der Treppe!