Nuernberg -Cottbus 2:2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nuernberg -Cottbus 2:2
Wieder einmal den Sieg in letzter Sekunde vergeigt…Wenn der Club auch in der Rueckrunde so weitermacht,dann wirds sehr knapp mit dem Klassenerhalt.


Narf ich war zwar nit draussen habs aba bei nem kumpel auf premiere gesehn…
Und das erinnert mich sehr an die letzte abstiegssaison… :frowning:


Dann stoss ich auch mal als weiterer Glubberer hinzu…

Obwohl wir scho wieder 2 Punkte verloren haben, kann man doch sagen, dass der Club fast schon in Haben ist…

20 Punkte aus der Vorrunde und ich bin hochzufrieden. Wer hätte das schon vor der Saison gedacht.
Das wir aber so gut und so blöd spielen, hätte ich auch nicht gedacht.

Jungs, des pack mer scho.


Ja das stimmt, also die spielen echt genial… wenn das Spiel 70min dauern würde, dann wären wir ja 2. hinter Bayern (laut “ran”). Man muss halt etwas klügerer spielen :] aber ich glaub auch net, dass ma absteigen, wenn wir so weiter spielen :]


21 Punkte… Hurra Hinrundenziel erreicht. So laesst sich wenigstens das neue Jahr gut willkommen heissen.
Echt traumhaft.
mfg Block 9


Tja,im neuen Jahr läufts nicht so gut.Wenn die nicht in Gladbach punkten,dann siehts sehr schlecht aus.Restliche spiele - zuhause gegen arminia,60 und loserkusen,und auswärts in hamburg,beim bvb und in cottbus.Alle heimspiele+in cottbus gewinnen,dann hätten sie es geschafft.Wird aber nicht gerade leicht.