Nächste Aufgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nächste Aufgabe
Sers’n

Geht mal auf die VS Übungsseite mit den Aufgaben und schaut Euch den HTML-Quelltext an, da stehen die ganzen nächsten Übungen mit Abgabeterminen auskommentiert drinnen :smiley:


Da kann sich aber noch was aendern, so dass vorprogrammierer evtl. mehr Arbeit haben, zum Spass ist das nicht auskommentiert.


Sag mal, wie langweilig kann einem sein, den Quelltext von irgendwelchen Uniseiten anzuschauen? kopfschüttel

btw kannst auch mal das SS2004 auswählen - dann kannst dir die Folien auch anschauen…


Ich dachte, ich hätte irgendwie die neue Aufgabe 2 verpasst, da kommt und kommt nichts.

Das sind aber glaube ich nicht genau die selben.


Das ACL und CVS Zeugs haben sie bei uns weggelassen - ansonsten ist es schon das gleiche. In den 2005er html steht in den Kommentaren btw. 2004 als Datum…


Hab heute mal angerufen … die Aufgabe kommt am Mittwoch :*)

Das Abgabedatum hängt von der Aufgabe ab … Zitat: “Wir basteln gerade an der nächsten Aufgabe”

=> Möglich, dass diese etwas anders wird als die alten :finger:


ÜBrigens die nächsten beiden Aufgaben sollen zusammen gehören und evtl. auch zusammen abgegeben werden => zum Abgabetermin der 3.Aufgabe (ca. nach Pfingsten) … wird aber noch bis Mittwoch alles entschieden