Kontaktanzeige

ER sucht JEMAND

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kontaktanzeige
Hallo
die aktuelle Übung geb ich mit zwei anderen ab, aber danach soll ich mir (laut Meik Felser) einen Übungspartner zur “Abgabe zu zweit” suchen.
Deshalb hier meine Kontaktanzeige:

:heart: [color=red]Sportlicher, selten schlechtgelaunter, manchmal hungriger, oft bebrillter, immer informatikbegeisterter 6.-Semestler, sucht liebevollen, einfühlsamen, treuen Übungspartner zur :heart:
:heart: gemeinsamen Bearbeitung der Übungsaufgaben. Vorzugsweise VS-ler/Inn mit Ambitionen auf dem Gebiet der Fernaufrufexekutive FAX (Lego spielen für Studenten). [/color]:heart:

Falls DU DICH angesprochen fühlst, melde DICH bei mir und beende die einsamen Übungs-Stunden vor dem PC.
(Oben rechts auf den Briefumschlag klicken :smiley: )

In freudiger Erwartung,

:heart: MaeSiuS :heart:

(edit: Hilfe, hab im falschen Moment auf die Enter Taste gedrückt, und schon war der Post gepostet. Ich war doch noch gar net so weit :#:
@Yves: Böse, böse, böse! Ich will ein idiotensicheres Forum in dem man erst dreimal auf OK?, WIRKLICH?, GANZ SICHER? drücken muß, bevor die Nachricht gepostet wird)

(edit2: Und die Vorschau stimmt nicht mit dem tatsächlichen Posting überein… Ganz böse!)


[ot]
Die Vorschau stimmt sogar sowas von mit dem tatsächlichen Posting überein! Die wird sogar in exakt dem selben Layout angezeigt… besser geht’s praktisch nicht mehr. (Find das erstmal in einem Forum…)

PS: Ich hab keinen Briefumschlag in deinem Beitrag oben rechts. :smiley: (mach aber auch kein VS)
[/ot]


meld

Mein Uebungspartner hat gerade entschieden, dass er doch kein VS machen will. Machen wir ein Date? :wink:

E.


Hey, der Erik geht fremd!


angenommen

Sieht so aus als braeuchtest Du mich sofort :wink:
Meld Dich mal per ICQ

@Yves: Nein! Die Vorschau hat die Herzerl verschoben. Der Briefumschlag ist ein special feature deines Forums und befindet sich rechts oben in der subject zeile eines jeden Posts :-p


[ot]
Nicht im horizontalen Layout, wo auf diese Symbole verzichtet wird. Wegen der Vorschau: muss ich mal ausprobieren, sonst müssen wir uns mal zamsetzen.
[/ot]


Ja, hoffentlich liest das meine Freundin nicht… :rolleyes: