Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
MatthiasM
Avatar
Member since Nov 2003
459 posts
Subject: Ergebnisse sind da
Ihr habt's gehoert!
Sieht uebel aus, viele 5er.
Mache ein Foto, kann es aber erst heute Abend online stellen, wenn jemand anderes frueher Zeit hat, soll er es tun.
Der Computer ist ein mechanischer Hohlkopf.
Robert
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
559 posts
Lol, ich glaub das ist das mieseste Ergebnisse Bild, das es bisher im Forum gab  ;-) Ausserdem hab ich wohl in der Mitte ein paar ausgelasse, für die Leute tuts mir leid, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, bis es heute abend gescheite Fotos gibt...

[Image: http://img120.echo.cx/img120/3640/otrs47da.jpg]
Ummm, yeah. We couldn't run an ad that said no Portuguese, but ummm... no Portuguese!
Guardian
Avatar
Member since Oct 2002
797 posts
Robert, ich liebe Dich!!!!  :-D  :-D  :-D
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen
Entschluß eines einzigen kannst Du nicht wankend machen.
PoLL
needs anger management
Avatar
Member since Nov 2002
1049 posts
uff sieht nach nem massaker à la OTRS I  aus ...

grat. eugen  :-D
Yves
Code artist
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
3282 posts
Au weia, hab zwar nicht mitgeschrieben, aber ein derart schlechtes Gesamtergebnis hab ich noch nicht gesehen. Das is ja schlimmer als ThI... Und Eugen, deine MN lässt sich jetzt auf 5 verschiedene reduzieren. ;)
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
Robert
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
559 posts
In reply to post #4
Hey ihr Luschis! Wenn ihr schon das letzte Mal nach Mathe nicht im Kanapee wart, morgen ist eure Chance, ich zähl auf euch! Nach TI hat das doch auch ganz gut geklappt  :cool:
Ummm, yeah. We couldn't run an ad that said no Portuguese, but ummm... no Portuguese!
Claudius
Avatar
Member since Oct 2002
956 posts
Ich hab auch mal Foto gemacht, ist ein wenig schärfer geworden...
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
The author has attached one file to this post:
DSC01055_klein.JPG | Save   165.7 kBytes, downloaded 92 times
Mäxle2
MS-Pinguin Schizophrener
Avatar
Member since Nov 2002
267 posts
Schnitt von 4,3 bei OTRS4 und trotzdem hab ichs nicht geschafft überdurchschnittlich zu sein... :#:
Ein echter Killerlehrstuhl...
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert." (Albert Einstein)
Christoph
DirtyBit
Avatar
Member since Nov 2002
166 posts
Weiss jemand wann da Einsichtnahme ist?
"Prepare to meet your maker at the hands of my cat-launcher!" A.W.
fredator
Ca$h Carlo$
Avatar
Member since Mar 2003
953 posts
auf in den 3t versuch :wand:
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
PoLL
needs anger management
Avatar
Member since Nov 2002
1049 posts
hatten die otrs4ler ne andere klausur als die thi-2ler ? da ist ja n himmelweiter unterschied bei den ergebnissen.
MatthiasM
Avatar
Member since Nov 2003
459 posts
In reply to post #10
Quote by fredator:
auf in den 3t versuch :wand:

Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja Fragen im Forum posten, wir helfen dir  :-D
Der Computer ist ein mechanischer Hohlkopf.
Guardian
Avatar
Member since Oct 2002
797 posts
Quote by MatthiasM:
Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja Fragen im Forum posten, wir helfen dir  :-D

Lustig ist das nicht unbedingt. Die Klausur war verdammt heftig und ich frage mich wirklich, ob man den Schwierigkeitsgrad so verdammt hoch ansetzen muss. Und ein Drittversuch ist sicher NICHT spassig.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen
Entschluß eines einzigen kannst Du nicht wankend machen.
Antipythagoras
Siff-Lord
Avatar
Member since Feb 2003
585 posts
gibt es irgendwo nen Braindump o.ä. zu der Klausur? Würd mich mal interessieren ob ich das noch schaffen würde.
semptex, c4, dünger, duschgel, deoroller, muttermilch, diet coke, mentos, Bombe, Atombombe, Uran, Anreicherung, Terror, Tote, Anschlag, Zug, Gleis, Chaos, Heil, Sturz, Anschlag, Flüssigsprengstoff, mischen, Rache, Heilig, Krieg, Gott, Feinde, Sprengstoff, Reinigungsmittel, TATP, Anleitung, Pinsellösung, Säure, Backpulver, NH4NO3, Ammoniumnitrat, Kanzleramt, Flug, Kontrolle, Waschmittel
PoLL
needs anger management
Avatar
Member since Nov 2002
1049 posts
das macht dieser lehrstuhl immer so beim 2ten versuch ... mit der begründung das die die durchgefallen sind eh nix koennen und deswegen diese ergebnisse zu stande kommen. das die klausur härter ist, ist nat. ausgeschlossen ...

beim 3ten versuch würde ich am lehrstuhl echt einwenig nerven mit fragen usw. damit die merken das ihr dran seit. also bei uns halts denke ich damals in otrs 1 was gebracht.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen