Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
MatthiasM
Avatar
Member since Nov 2003
459 posts
In reply to post ID 20286
Quote by Guardian:
Quote by MatthiasM:
Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja Fragen im Forum posten, wir helfen dir  :-D

Lustig ist das nicht unbedingt. Die Klausur war verdammt heftig und ich frage mich wirklich, ob man den Schwierigkeitsgrad so verdammt hoch ansetzen muss. Und ein Drittversuch ist sicher NICHT spassig.

Sorry, das sollte kein Witz sein. Ich meine nur, dann kann ich auch mal helfen, bis jetzt habe ich mir immer nur Fragen beantworten lassen. @fredator: war wirklich nicht witzig gemeint, auch wenn es vielleicht so klingt.  :-(
Der Computer ist ein mechanischer Hohlkopf.
Julia
Kruemelmonsterine
Avatar
Member since May 2003
387 posts
bah, bei otrs4 hat echt jeder mein mitgefuehl. das war mein absolutes hassfach. da schreib ich lieber zehnmal mathe :)
insofern, mein mitgefuehl, auch wenns euch nix hilft.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain!
Christoph
DirtyBit
Avatar
Member since Nov 2002
166 posts
In reply to post ID 20281
Quote by PoLL:
hatten die otrs4ler ne andere klausur als die thi-2ler ? da ist ja n himmelweiter unterschied bei den ergebnissen.

die ti'ler haben ja 90 min geschrieben und afaik war bei den ti'lern der zusaetzliche teil gut machbar, und hat dementsprechend zu mehr punkten und besseren noten gefuehrt.
"Prepare to meet your maker at the hands of my cat-launcher!" A.W.
fredator
Ca$h Carlo$
Avatar
Member since Mar 2003
953 posts
auch wenns doof klingt und ich dafuer dumme sprueche kassier:

die ti'ler sollen von mir aus verrecken  :motz:
ich find das ziemlich unfair, dass die vom Leerstuhl uns, nur weil wir Widerholer sind, so runtermachen.
abgesehen davon, dass die Schaltungsaufgaben, so fern man die Schaltung nicht aus
der Uebung kennt, nicht wirklich in der Zeit machbar sind.

tut mir leid, ich kann grad meine enttäuschung nicht zurückhalten.  :'(  :'(  :'(
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
Christian Schwarz
Member since Nov 2002
23 posts
Subject: nächstes mal
ok, bleiben für die nächste otrsIV-prüfung theoretisch noch 18 übrig. ich hoffe nicht, dass sie daraus ne mündliche prüfung machen :-/
Rettet mein Grundstudium...!!!
Mäxle2
MS-Pinguin Schizophrener
Avatar
Member since Nov 2002
267 posts
Quote by Christian Schwarz:
ok, bleiben für die nächste otrsIV-prüfung theoretisch noch 18 übrig. ich hoffe nicht, dass sie daraus ne mündliche prüfung machen :-/

Das hoffe ich ja eigentlich schon, aber wenn man bedenkt, dass das 18 * 30 Minuten Arbeit fuer den Prof bedeutete und es viel einfacher ist Klausuren von seinen Assistenten korrigieren zu lassen...
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert." (Albert Einstein)
Antipythagoras
Siff-Lord
Avatar
Member since Feb 2003
585 posts
Ich glaube das mit der mündlichen Prüfung wird nichts. Es ist viel einfacher 18 Leute schriftlich als Versager zu stempeln als mündlich, weil man letzteres leichter anfechten kann. Wobei nat. das mündliche Runterprüfen für einen echten Sadisten viel prickelnder ist. (es sei denn man steht darauf seinen Feind aus der ferne zu vernichten - packend wie der Krieg)

 :-D   :-D  :gun:  :-D  :-D
semptex, c4, dünger, duschgel, deoroller, muttermilch, diet coke, mentos, Bombe, Atombombe, Uran, Anreicherung, Terror, Tote, Anschlag, Zug, Gleis, Chaos, Heil, Sturz, Anschlag, Flüssigsprengstoff, mischen, Rache, Heilig, Krieg, Gott, Feinde, Sprengstoff, Reinigungsmittel, TATP, Anleitung, Pinsellösung, Säure, Backpulver, NH4NO3, Ammoniumnitrat, Kanzleramt, Flug, Kontrolle, Waschmittel
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich eine mündliche otrs4 prüfung.
da war aber genau das gleiche dran wie in der schriftlichen.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
ChrisMeier
Fight problems with algorithms!
Member since Sep 2004
3 posts
Hab meine TI2 zum Glück dieses Mal (knapp) bestanden, die OTRS4 muss ja bei euch derb gewesen sein, wäre wirklich mal interessant die Unterschiede zwischen eurer kürzeren und unserer - anscheinend ja mit einigen geschenkten Aufgaben durchsetzten - längeren zu sehen.

[EDIT]
@Claudius:
Da Threadanhänge hier offenbar nur eingeloggt angesehen werden können würde ich dein Foto gerne auch ins fau2k3-Forum stellen, wenn du nichts dagegen hast?!
[/EDIT]
To iterate is human,
to recurse divine.
(L. Peter Deutsch)
---
faui2k3.informatik.uni-erlangen.de
This post was edited on 2005-04-14, 19:17 by ChrisMeier.
Claudius
Avatar
Member since Oct 2002
956 posts
kein Problem
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
ChrisMeier
Fight problems with algorithms!
Member since Sep 2004
3 posts
Danke! :-)
To iterate is human,
to recurse divine.
(L. Peter Deutsch)
---
faui2k3.informatik.uni-erlangen.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen