Ergebnisse sind da

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse sind da
Ihr habt’s gehoert!
Sieht uebel aus, viele 5er.
Mache ein Foto, kann es aber erst heute Abend online stellen, wenn jemand anderes frueher Zeit hat, soll er es tun.


Lol, ich glaub das ist das mieseste Ergebnisse Bild, das es bisher im Forum gab :wink: Ausserdem hab ich wohl in der Mitte ein paar ausgelasse, für die Leute tuts mir leid, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, bis es heute abend gescheite Fotos gibt…


Robert, ich liebe Dich!!! :smiley: :smiley: :smiley:


uff sieht nach nem massaker à la OTRS I aus …

grat. eugen :smiley:


Au weia, hab zwar nicht mitgeschrieben, aber ein derart schlechtes Gesamtergebnis hab ich noch nicht gesehen. Das is ja schlimmer als ThI… Und Eugen, deine MN lässt sich jetzt auf 5 verschiedene reduzieren. :wink:


Hey ihr Luschis! Wenn ihr schon das letzte Mal nach Mathe nicht im Kanapee wart, morgen ist eure Chance, ich zähl auf euch! Nach TI hat das doch auch ganz gut geklappt :cool:


Ich hab auch mal Foto gemacht, ist ein wenig schärfer geworden…

Attachment:
DSC01055_klein.JPG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_20254/DSC01055_klein.JPG


Schnitt von 4,3 bei OTRS4 und trotzdem hab ichs nicht geschafft überdurchschnittlich zu sein… :#:
Ein echter Killerlehrstuhl…


Weiss jemand wann da Einsichtnahme ist?


auf in den 3t versuch :wand:


hatten die otrs4ler ne andere klausur als die thi-2ler ? da ist ja n himmelweiter unterschied bei den ergebnissen.


Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja Fragen im Forum posten, wir helfen dir :smiley:


Lustig ist das nicht unbedingt. Die Klausur war verdammt heftig und ich frage mich wirklich, ob man den Schwierigkeitsgrad so verdammt hoch ansetzen muss. Und ein Drittversuch ist sicher NICHT spassig.


gibt es irgendwo nen Braindump o.ä. zu der Klausur? Würd mich mal interessieren ob ich das noch schaffen würde.


das macht dieser lehrstuhl immer so beim 2ten versuch … mit der begründung das die die durchgefallen sind eh nix koennen und deswegen diese ergebnisse zu stande kommen. das die klausur härter ist, ist nat. ausgeschlossen …

beim 3ten versuch würde ich am lehrstuhl echt einwenig nerven mit fragen usw. damit die merken das ihr dran seit. also bei uns halts denke ich damals in otrs 1 was gebracht.


Sorry, das sollte kein Witz sein. Ich meine nur, dann kann ich auch mal helfen, bis jetzt habe ich mir immer nur Fragen beantworten lassen. @fredator: war wirklich nicht witzig gemeint, auch wenn es vielleicht so klingt. :frowning:


bah, bei otrs4 hat echt jeder mein mitgefuehl. das war mein absolutes hassfach. da schreib ich lieber zehnmal mathe :slight_smile:
insofern, mein mitgefuehl, auch wenns euch nix hilft.


die ti’ler haben ja 90 min geschrieben und afaik war bei den ti’lern der zusaetzliche teil gut machbar, und hat dementsprechend zu mehr punkten und besseren noten gefuehrt.


auch wenns doof klingt und ich dafuer dumme sprueche kassier:

die ti’ler sollen von mir aus verrecken :motz:
ich find das ziemlich unfair, dass die vom Leerstuhl uns, nur weil wir Widerholer sind, so runtermachen.
abgesehen davon, dass die Schaltungsaufgaben, so fern man die Schaltung nicht aus
der Uebung kennt, nicht wirklich in der Zeit machbar sind.

tut mir leid, ich kann grad meine enttäuschung nicht zurückhalten. :‘( :’( :cry: