verteilte systeme anyone?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

verteilte systeme anyone?
wer macht denn alles verteilte systeme mit?
diese FAX klingt doch recht interessant


/me macht da mit.

Ich finds halt nur blöd, dass das in c++ implementiert werden soll. Aber andererseits sollte man ja als Informatiker flexibel sein.

“Immer noch besser als reines c” :wink:


Ich bin auch dabei.


Ich wollt das auch machen.


Hab auch vor das zu machen.


als erstes zum Reinschnuppern


Moi aussi


ebenso … überschneidet sich leider mit dem Nebenfach, aber wird schon werden …


ich werd auch hingehen


Überschneidet sich leider auch bei mir. Wenn noch was verschoben wird, dann komm ich aber.


Die Anmeldung zu den Übungen geht inzwischen, wer’s noch nicht gesehen hat (im WAS)


ich guck auch erstmal rein.


Jo, bin auch dabei. Ihr erkennt mich an meinem Fell und meiner dämlichen Visage (siehe Avatar)


Wurde am Montag eigentlich gesagt, dass die Uebungen erst ab naechster Woche sind?

Ich war jedenfalls heute um 10 in der Uni und sonst war niemand da :[…


Ja, das wurde gesagt :slight_smile:


Warum zum Henker bin ich in letzter Zeit so verpeilt?
Ich war von Anfang an da, also physisch muesste ich das gehoert haben. Naja, die Strafe (frueh aufstehen) folgte ja auf dem Fusse…


Wie ist das mit den Übungen?
Ich habe gehört, dass die Aufgaben in 2er-Gruppen abgegeben werden sollen.
Sucht noch jemand einen Übungspartner? Ich bin noch alleine.
Also bei Bedarf melden…


Ja hier, ich habe auch noch keinen Übungspartner.
Wann müssen wir die Lösungen abgeben? Schon Mi in der Übung?
(Ich bin Mittwoch in der Übung)


Bis jetzt war doch noch keine Übung, oder hab ich da was verpasst?