Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
Subject: Neuigkeiten zur Pruefung?
hi.

nachdem fuer mich praktisch feststeht, dass ich mal wieder durchgefallen bin, koennts mir ja egal sein, aber treotzdem mach ich hier mal nen provisorischen kleinen thread auf, in dem geruechte und fakten gerne gepostet werden duerfen, wie es nun mit ergebnissen aussieht.

uns allen mal viel glueck, wird schon schiefgegangen sein.
1.Sys: ZX Spectrum +2, 128K RAM, 0MB HD, Kassettendeck, RS232 Interface
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
ghostchild1982
Member since Mar 2003
362 posts
Solange du diesen Avatar benutzt, wundert es mich nicht wenn der Erfolg auch im Studium ausbleibt.
Human life is not commodity, figures, statistics or make believe.
Claudius
Member since Oct 2002
956 posts
lol - auch wenn meiner wahrscheinlich auch keinen Erfolg garantiert...

Immerhin Essen drauf  :-D
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
Antipythagoras
Siff-Lord
Member since Feb 2003
585 posts
@ghost*
Worauf spekulierst du mit deinem?
semptex, c4, dünger, duschgel, deoroller, muttermilch, diet coke, mentos, Bombe, Atombombe, Uran, Anreicherung, Terror, Tote, Anschlag, Zug, Gleis, Chaos, Heil, Sturz, Anschlag, Flüssigsprengstoff, mischen, Rache, Heilig, Krieg, Gott, Feinde, Sprengstoff, Reinigungsmittel, TATP, Anleitung, Pinsellösung, Säure, Backpulver, NH4NO3, Ammoniumnitrat, Kanzleramt, Flug, Kontrolle, Waschmittel
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3258 posts
Der Ghostchild studiert halt gerne Frauenkörper.. in Informatik hat er sich nur wegen den größeren Erfolgschancen eingeschrieben  :gun:

*duck & renn*

.oO(bestimmt will er nur wieder nach Verona, weil er noch Kontakt zu ein paar scharfen Italienerinnen hat)
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
hm, meinen avatar hab ich eigentlich nicht wirklich wegen hoeherer Erfolgschancen genommen, sondern eigentlich nur weil er so richtig scheisse ist :-p
Aber naja... ghost, wenigstens zieh ich keine tshirts an auf denen mein IQ steht (->ZERO)  :gun:  :gun:  :gun:
2.Sys: Nintendo GameBoyAdvance SP, Metallicblau, 32bit CPU, Sound, Video/Mucke/NES Player
3.Sys: Sega Dreamcast, 128Bit, 2Mem Cards, 10+Spiele, SNES emulator, 2 (!) Controller
Antipythagoras
Siff-Lord
Member since Feb 2003
585 posts
... zieh ich keine tshirts an auf denen mein IQ steht (->ZERO)

Dein IQ ist zero, Freddy? Ich hatte dich egtl. für intelligenter gehalten.
*verbeug* Einsicht... Schritt... Selbsterkentnis (alte Voksweisheit).

Bitte nicht wider eingeschnappt sein. Es war nur zu einladend formuliert.
(Jaja, ich weiß: "Don't use the words against the message!")
semptex, c4, dünger, duschgel, deoroller, muttermilch, diet coke, mentos, Bombe, Atombombe, Uran, Anreicherung, Terror, Tote, Anschlag, Zug, Gleis, Chaos, Heil, Sturz, Anschlag, Flüssigsprengstoff, mischen, Rache, Heilig, Krieg, Gott, Feinde, Sprengstoff, Reinigungsmittel, TATP, Anleitung, Pinsellösung, Säure, Backpulver, NH4NO3, Ammoniumnitrat, Kanzleramt, Flug, Kontrolle, Waschmittel
Guardian
Member since Oct 2002
797 posts
Quote by Antipythagoras:
wider

wieder  :finger:
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen
Entschluß eines einzigen kannst Du nicht wankend machen.
Antipythagoras
Siff-Lord
Member since Feb 2003
585 posts
Mea culpa, mea maxima culpa!
fredator
Ca$h Carlo$
Member since Mar 2003
953 posts
ach anti, dein avatar strahlt ja deine vollkommene weisheit aus.... hast schon recht, mein IQ ist von nicht nennenswerter groesse verglichen mit dem einer nackten bueroklammer.  :gun:
sooo, um nicht den eindruck zu erwecken, dass ich wieder eingeschnappt bin wegen einem kommentar von ner rostigen alten klammer, hier noch meine bestaetigung dieses aeusserst gelungenen witzes:  :*)  :-p  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:
Steppenwolf
Schläfer
Member since Nov 2002
1535 posts
In reply to post #8
Quote by Guardian:
Quote by Antipythagoras:
wider

wieder  :finger:

Ich liebe dich :]!
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1140 posts
irgendwas wollt ich grad beitragen, habs aber vergessen...
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Max
Member since Oct 2002
1296 posts
wie schön für uns :D
BLUBB
MatthiasM
Member since Nov 2003
459 posts
In reply to post #6
Quote by fredator on 2005-03-30, 03:51:
hm, meinen avatar hab ich eigentlich nicht wirklich wegen hoeherer Erfolgschancen genommen, sondern eigentlich nur weil er so richtig scheisse ist :-p
Aber naja... ghost, wenigstens zieh ich keine tshirts an auf denen mein IQ steht (->ZERO)  :gun:  :gun:  :gun:

Ihr mit euren schlechten Avataren! Ich habe wenigstens noch mein zotteliges Fell gebürstet, bevor ich hier abgelichtet wurde!!!

PS: Freddi ich finde deinen Avatar cool!
Der Computer ist ein mechanischer Hohlkopf.
This post was edited on 2005-04-02, 22:57 by MatthiasM.
MatthiasM
Member since Nov 2003
459 posts
Falls es mit dem Studium nicht klappt, helfen vielleicht ein paar Zaubersprüche.

Hier ein paar Zauberformeln / Zaubersprüche aus verschiedenen Quellen:

Alohomora - öffnet Türen

Amnesia - Gedächtnisverlust

Aparecium - enthüllt unsichbare Tinte

Baddiwasi - zum Schlüsselloch reinigen

Dissendium - öffnet Geheimgänge

Expecto Patronum - vertreibt Dementoren

Expelliarmus - entwaffnet Gegner

Finite incantem - beendet eine Sache

Impervius - macht wasserabweisend

Lumos - die Spitze des Zauberstabes leuchtet

Mobiliarbus - läßt einen Gegenstand schweben

Nox - schaltet den Zauberstab aus

Peskiwichtli Pesternomi - Verderben,Untergang

Petrificus totalus - Ganzkörperklammer

Rictussempra - Kitzelfluch

Riddikilus - dient der Irrwichtbekämpfung

Serpensortia - läßt eine Schlange aus dem Zauberstab

Tarantallegra - läßt Gegner Foxtrott tanzen

Wingardium Levosia - läßt Dinge fliegen
Der Computer ist ein mechanischer Hohlkopf.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt