Neuigkeiten zur Pruefung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neuigkeiten zur Pruefung?
hi.

nachdem fuer mich praktisch feststeht, dass ich mal wieder durchgefallen bin, koennts mir ja egal sein, aber treotzdem mach ich hier mal nen provisorischen kleinen thread auf, in dem geruechte und fakten gerne gepostet werden duerfen, wie es nun mit ergebnissen aussieht.

uns allen mal viel glueck, wird schon schiefgegangen sein.


Solange du diesen Avatar benutzt, wundert es mich nicht wenn der Erfolg auch im Studium ausbleibt.


lol - auch wenn meiner wahrscheinlich auch keinen Erfolg garantiert…

Immerhin Essen drauf :smiley:


@ghost*
Worauf spekulierst du mit deinem?


Der Ghostchild studiert halt gerne Frauenkörper… in Informatik hat er sich nur wegen den größeren Erfolgschancen eingeschrieben :gun:

duck & renn

.oO(bestimmt will er nur wieder nach Verona, weil er noch Kontakt zu ein paar scharfen Italienerinnen hat)


hm, meinen avatar hab ich eigentlich nicht wirklich wegen hoeherer Erfolgschancen genommen, sondern eigentlich nur weil er so richtig scheisse ist :stuck_out_tongue:
Aber naja… ghost, wenigstens zieh ich keine tshirts an auf denen mein IQ steht (->ZERO) :gun: :gun: :gun:


Dein IQ ist zero, Freddy? Ich hatte dich egtl. für intelligenter gehalten.
verbeug Einsicht… Schritt… Selbsterkentnis (alte Voksweisheit).

Bitte nicht wider eingeschnappt sein. Es war nur zu einladend formuliert.
(Jaja, ich weiß: „Don’t use the words against the message!“)


wieder :finger:


Mea culpa, mea maxima culpa!


ach anti, dein avatar strahlt ja deine vollkommene weisheit aus… hast schon recht, mein IQ ist von nicht nennenswerter groesse verglichen mit dem einer nackten bueroklammer. :gun:
sooo, um nicht den eindruck zu erwecken, dass ich wieder eingeschnappt bin wegen einem kommentar von ner rostigen alten klammer, hier noch meine bestaetigung dieses aeusserst gelungenen witzes: :*) :-p :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:


Ich liebe dich :]!


irgendwas wollt ich grad beitragen, habs aber vergessen…


wie schön für uns :smiley:


Ihr mit euren schlechten Avataren! Ich habe wenigstens noch mein zotteliges Fell gebürstet, bevor ich hier abgelichtet wurde!!!

PS: Freddi ich finde deinen Avatar cool!


Falls es mit dem Studium nicht klappt, helfen vielleicht ein paar Zaubersprüche.

Hier ein paar Zauberformeln / Zaubersprüche aus verschiedenen Quellen:

Alohomora - öffnet Türen

Amnesia - Gedächtnisverlust

Aparecium - enthüllt unsichbare Tinte

Baddiwasi - zum Schlüsselloch reinigen

Dissendium - öffnet Geheimgänge

Expecto Patronum - vertreibt Dementoren

Expelliarmus - entwaffnet Gegner

Finite incantem - beendet eine Sache

Impervius - macht wasserabweisend

Lumos - die Spitze des Zauberstabes leuchtet

Mobiliarbus - läßt einen Gegenstand schweben

Nox - schaltet den Zauberstab aus

Peskiwichtli Pesternomi - Verderben,Untergang

Petrificus totalus - Ganzkörperklammer

Rictussempra - Kitzelfluch

Riddikilus - dient der Irrwichtbekämpfung

Serpensortia - läßt eine Schlange aus dem Zauberstab

Tarantallegra - läßt Gegner Foxtrott tanzen

Wingardium Levosia - läßt Dinge fliegen


“Tarantallegra - läßt Gegner Foxtrott tanzen” - der ist gut!


Bist Du besoffen?


ich glaub du hast harry potter einmal zu viel gelesen

ich hoffe aber stark, du hast die irgendwo abgeschrieben
wenn du sie auswendig kannst, wundert mich nicht, warum du noch kein vordiplom hast…


…Trolling in a Nutshell…

(stolen link