Wer kennt ...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ja
  • Nein

0 voters

Wer kennt …
Ich wollte hier nur fragen, wie viele Leute Dick Francis kennen, weil ich denke, dass er nicht so bekannt ist(hier).Manche denken, dass er nur über die Pferde schreibt, aber es ist mehr Story wo sich nur so daneben etwas über die Pferde abschpielt.Hab es nur tschechisch gelesen und auch wenn unsere Übersetzerin für Auslandsministärium arbeitet(mag Politik nicht), mag ich sie sehr, weil sie toll und lebendig übersetzt.Er schreibt einfach toll und jetzt warte ich nur ob er sich nach dem Tod seiner Frau wieder richtig ins Schreiben stürzt. :]
Ja und Dick Francis ist ein englischer Schriftsteller, der Krimis schreibt(sehr gut).