Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Technische Informatik Rechnerkommunikation RSS
Vorbei? reloaded Frühjahr 2005
Sade
SP Team
Avatar
Member since Nov 2004
14 posts
Subject: musterloesung
Ich wollte fragen, ob jemand die Musterlösung mitgeschrieben hat und posten könnte...Wäre super
MO
Member since Oct 2003
50 posts
gute idee ;)
Claudius
Avatar
Member since Oct 2002
956 posts
Das is mal Thread-Recycling par excellence... :o)

Wo kann man denn eine Musterlösung mitschreiben? Ich denke nicht, dass einer der Mitschreibenden die Musterlösung auf's Papier gebracht hat(auch wenn ich nicht an euren Fähigkeiten zweifle)...

Aber ich könnte mal das von diesem und letztem Jahr auftrennen und eine Lösungssammlung draus machen..

Edit: um was gehts hier eigentlich? Warum sind wir hier im OTRS4-Forum und reden von ThI (nach meiner Interpretation)? Oder gehts um was anderes?

Wenn mir das einer der Beteiligten sagen kann, dann räum ich das mal auf.

Edit nochmal: da sollte ich eigentlich nur noch meinen Post wegräumen - aber ich splitte mal...
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
This post was edited on 2005-03-15, 16:30 by Claudius.
Anatoli
softbits
Avatar
Member since Oct 2002
573 posts
Also fang an aufzuräumen ;)

Ich war zwar nicht in der Klausureinsicht, aber man hat mir gesagt, dass diesesmal eine Musterlösung in Form einer Vorlesung vorgestellt wurde.
Und ja  ... es soll auch zahlreiche Personen gegeben haben, die ALLES mitgeschrieben haben  :*)

... wie kommst du eigentlich auf ThI? Es geht natürlich um OTRS


@IceWeasel ... ich sehe die betreffenden Personen leider erst im neuen Semester  :-/
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
(Johannes B. Kerner)
Robert
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
559 posts
Mal ne dumme Frage, wo steht eigentlich wann&wo die Klausur dieses mal stattfindet? Ich weiss nur, dass die am 23.3 ist, aber habe keine Ahnung wo...
Ummm, yeah. We couldn't run an ad that said no Portuguese, but ummm... no Portuguese!
Mäxle2
MS-Pinguin Schizophrener
Avatar
Member since Nov 2002
267 posts
@Robert: 23.3, 15 Uhr, H8

Jedenfalls steht das so auf der Seite vom Prüfungsamt...  :rolleyes:
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert." (Albert Einstein)
Robert
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
559 posts
Danke, auf die Idee mit dem Prüfungsamt hätte ich eigentlich auch kommen können... Bisher war ichs halt irgendwie gewohnt die Termine immer aus dem Forum zu erfahren :-)
Ummm, yeah. We couldn't run an ad that said no Portuguese, but ummm... no Portuguese!
Claudius
Avatar
Member since Oct 2002
956 posts
Sehe ich da eine informative Abhängigkeit? ;o)
Im mod(1) sind wir alle gleich....
UQi ⊂ ΦMilch ⊂ ΦNutz ;i ∈ ℕ
Q ∪ Φk = φNutz ∀k ∈ Deck
PoLL
needs anger management
Avatar
Member since Nov 2002
1047 posts
wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sizhjian/pub/assembler.txt
ist so ne zusammenfassung von assembler die mir jmd mal freundlicherweise geschickt hat.  falls jmd das braucht.

viel erfolg am mittwoch!
Sade
SP Team
Avatar
Member since Nov 2004
14 posts
hmmm also mich wuerden Aufgaben 3c, 4c und d von der Klausur 9/2004 interessieren, bei 3c hab ich aehnliches wie Robert, aber bei Aufgabe 4 hab ich keine Ahnung, was die eigentlich wollen...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen