Betriebssystemtechnik (OSE)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Betriebssystemtechnik (OSE)
…lo, hat jm. vor, das im kommenden Semester zu belegen? Bin noch am überlegen wg. Zeitaufwand, da hat man sicher ordentlich zu orbeidn.


ich evtl nicht

:cool: :-/


Das is doch das, wofür die in der BS-Übung am Ende Werbung gemacht haben, oder? Bin am Überlegen, hab aber noch keinerlei Planungen für’s nächste Semester gemacht. Das kommt in den nächsten Wochen dran.


Aus gegebenem Anlass: finden morgen Uebungen statt oder nicht?


Soweit ich weiß schon.
(Leider - da darf ich dann vorher 4h warten, weil meine anderen Übungen noch nicht stattfinden…)


Ja, finden sie. Am Dienstag war leider tatsächlich niemand da außer mir und noch einem, und dem Daniel. Aber so gesehen findet das morgen sicher statt. 16h im 0.031.


Sucht btw noch jm. nen dritten Mann zum Skat… oder auch für ne OSE-Übungsgruppe?


Ja, swarsron und ich!
Ich laber dich morgen in der Uebung (findet die eigentlich statt, weil es angeblich nichts zu besprechen gibt?) nochmal an.


yay :smiley:
Is nur so, dass ich diesen Donnerstag keine Zeit hab :-\ Ich werd mal versuchen, zumindest am Anfang der Übung da zu sein.
Was man da besprechen könnte wär höchstens, wie man die Speichergrenzen in der ersten Aufgabe einhält, ohne Präprozessorschweinereien anzuwenden, bzw, wie man die Schweinereien möglichst sauber macht :smiley: