OFF-TOPIC: Frage zu EMF I Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

OFF-TOPIC: Frage zu EMF I Klausur
Moin,

es müssten hier ja einige unterwegs sein, die auch EMF I schreiben und vielleicht das Forum noch zu Prüfungsnews checken. EMF hat ja leider keins :frowning:
Es kam doch mal eine Mail, in welcher Themen für die Klausur ausgeschlossen wurden. Hat die noch wer und kann mir sagen, was in der Mail stand?
Außerdem: Auf den Folien des letzten Foliensatzes (7) steht ganz oft oben rechts dieses rote Kästchen mit Hinweisbox “->EMF II”. Hat Prof. Helmreich da mal gesagt, was das für uns bedeutet? Z.B. “ausgeschlossen für Klausur” oder “Fortsetzung dazu in EMF II”?

Sorry @AlgokS, dass das hier landet.
Danke @AlleDieMirHelfenKönnen.

Grüße :wink:


Hat sich erledigt

1 „Gefällt mir“