Prüfungskorrektur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungskorrektur
Hallo,

eine Frage: Ist es schon absehbar wann die AlgoKS-Prüfung korrigiert sein wird?

Viele Grüße


Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Die Korrektur wird auf jeden Fall vor dem Start des neuen Semester fertig sein. Wann genau können wir leider noch nicht sagen.

Schöne Grüße,
AlgoKS Team


Hi,

kann der Zeitraum mittlerweile genauer abgeschätzt werden? Ich möchte demnächst eine Bewerbung verschicken für welche AlgokS relevant ist.
Ich würde daher noch warten, falls die Zeit reicht, bis das Bewerbungsportal schließt.

Liebe Grüße


Hallo,

voraussichtlich sind wir bis Ende nächster Woche fertig. Ich kann es aber nicht versprechen.

Schöne Grüße,
AlgoKS Team


Ok, danke für die Rückmeldung.


Hi,
würde schon erwähnt, wann die Einsichtnahme stattfinden würde ?

Schöne Grüße


Liebe Studierende,

die Einsicht für AlgoKS findet am 19.10.2022 im Animationslabor (00.133-128) statt. Dieser Raum befindet sich direkt am Lehrstuhl Informatik 10.
Bitte nutzt den Buchungspool im Studon Kurs um euch anzumelden:
https://www.studon.fau.de/book4732315.html

Schöne Grüße,
AlgoKS Team


Hallo,

wird es noch eine Übersicht über die Notenverteilung geben?

Viele Grüße