Blatt 6 Aufgabe 7

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Blatt 6 Aufgabe 7
Hallo,

ich habe mich schon EMail geschickt aber leider keine Antwort erhalten…

Bei Aufgabe 7 von Blatt 6 steht das: “Die Antwortüberprüfung konnte nicht korrekt ausgeführt werden. Bitte kontaktieren sie ihren Kursleiter.Die Antwortüberprüfung konnte nicht korrekt ausgeführt werden. Bitte kontaktieren sie ihren Kursleiter.”

Meine Ergebnisse habe ich mit der Lösung verglichen und ich finde kein Unterschied. Sogar die Schreibweise ist gleich.

Mir wurde aber 1 Punkt abgezogen. Wieso?

Danke für die Hilfe


Hi,
der zuständige Kollege ist diese Woche leider nicht da, daher hast du noch keine Antwort erhalten. Der Fehler kommt von einem technischen Problem mit StudOn. Wenn du mir deine Idm-Kennung zukommen lässt, kann ich mir das auch ansehen.
Grüße,
Frederik


Gibt es dazu schon ein Update?
Wie lange wird es noch dauern bis der Fehler behoben ist?