Webinar: Intelligente IT-Systeme im Kundenmanagement am 28.04.2022 @mindsquare

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Webinar: Intelligente IT-Systeme im Kundenmanagement am 28.04.2022 @mindsquare
Hallo zusammen,

wir haben ein neues online Event für euch!

Live-Webinar “Intelligente IT-Systeme im Kundenmanagement” | 28.04.2022 | 14:00-16:00 Uhr
In diesem Webinar erfährst du, wie wir als mindsquare intelligente Systeme bei unseren Kunden implementieren. Wir zeigen dir, wie auch bei tausenden Anfragen ein persönliches Kundenmanagement möglich ist. Zusammen sehen wir uns Kundenprojekte an, die das Spagat zwischen Standardlösung mit Salesforce und Individualentwicklung machen.

Im Anschluss beantwortet unser Innovationsberater Maximilian Benning noch alle deine Fragen!

Hier geht es zur Anmeldung:
https://mindsquare.de/karriere/veranstaltungen/webinar-intelligente-it-systeme-im-kundenmanagement/

Wann? 28.04.2022 | 14:00-16:00 Uhr
Wo? Online Veranstaltung

Deine Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Viele Grüße