FAUcard- und Druckguthaben nach Exmatrikulation

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FAUcard- und Druckguthaben nach Exmatrikulation
Hallo,
Was passiert mit dem Geld auf meiner FAUcard und meinem Druckguthaben wenn ich mit dem Studium fertig werde?
Auf der Karte habe ich recht viel Geld, da ich Anfang 2020 nicht wusste dass ich den Rest meines Studiums kaum an der Uni sein würde.


Du kannst beides auszahlen lassen.

https://www.helpdesk.rrze.fau.de/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;ItemID=1258


Wait. Kann man sich im CIP weiterhin einloggen? Wenn mein Druckguthaben nicht unbenutzbar wird, brauch ich es mir fürs erste auch nicht auszahlen lassen
EDIT nvm läuft aus innerhalb von nem halben Jahr


Das stimmt übrigens nicht, Druckguthaben wird nicht ausgezahlt.