AMSE WS21/22

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AMSE WS21/22
Hallo Prof Riehle,

wird AMSE dieses Semester angeboten? Es gibt einen Eintrag im Univis und einen Studon Kurs, aber in der Liste https://oss.cs.fau.de/2021/07/19/teaching-in-winter-2021-22/ fehlt die Veranstaltung. Und die Google Tabelle https://oss.cs.fau.de/oss-amse-course zeigt auch auf WS2020.


Hallo,
das AMSE Projekt besteht aus individuellen Projekten die auch individuell an unserem Lehrstuhl bereut werden. Dieses Jahr gibt es leider nur sehr wenig Projekte, deswegen findet die Vergabe der Projekte nur individuell statt und AMSE befindet sich daher auch nicht in der Liste. Da wir gerade noch in der Projektabstimmung sind, gibt es evtl. noch Möglichkeiten für ein freies Projekt. Dann bitte eine Mail an mich.

1 „Gefällt mir“