Vieles weiter online im WS2021?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vieles weiter online im WS2021?
Die Email heute hat mich etwas verunsichert. Sind auch im Winter wegen CE und MedTech viele Inf Module wie DL online, obwohl bis dahin jeder geimpft sein sollte?

[quote]>a) Für die Lehre im Wintersemester 2021/22 gilt erneut eine bedarfsgerechte Mischung aus Online-Lehre und Präsenzveranstaltungen (hybride Planung mit Öffnungsperspektive und einem digitalen Pfad). Für jede Lehrveranstaltung muss die Entscheidung zur >Form bis spätestens 15.09.2021 getroffen und kommuniziert werden. (siehe auch FAQ-Seite)

b) Für internationale Studierende, denen pandemiebedingt eine Einreise nach Deutschland nicht möglich ist, muss sichergestellt werden, dass alle englischsprachigen Masterstudiengänge auch aus der Ferne ordnungsgemäß studierbar sind. (siehe auch FAQ->Seite)
[/quote]


nur weil leute geimpft sind (lol), kanns ja immer noch probleme mit einreiseschwierigkeiten für internationals geben.

Aber „ordnungsgemäß studierbar“ ist auch immer etwas dehnbar, es müssen nicht alle module auf Englisch sein, nur weil sie in einen internationalen studiengang passen (afair, könnte halbwissen sein0