Splinter Cell anyone?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Splinter Cell anyone?
Hab mir gestern die Demo zugelegt, das Spiel ist so ziemlich das coolste, was ich in den letzen Jahren gezockt habe. Wie findet ihr das Teil?


Release Termin ist leider am 30.01.2003.

QUELLE: PC Games: Splinter Cell Artikel


Hab’s schon lääängst vorbestellt. Aber es gibt scho ne Demo? Mach mich gleich auf die Suche :slight_smile:


Ups, ich wusste nicht, dass es für PC noch einen Monat braucht, ich hab die X-Box Version gemeint. Heute kommt auf jeden Fall die Final und ich muss gleich mal in Media Markt rennen :slight_smile:


Leider gibts für den PC noch nichts. Aber allein schon die Videos sind geil! :] Ich glaub des Spiel muss ich mir unbedingt zulegen!!!


Ich hab bei Giga gesehen, wie einer der Entwickler “vorgespielt” hat…
Und seit diesem Zeitpunkt will ich’s haben!!!

Die Ideen die in dem Game verwirklicht sind, sind einfach was ganz neues…
Ein guter Gegenpol zu so manchem sinnlosen Ballergame…
(und im Vergleich zu Splinter Cell kann man da ja wohl fast jeden bisherigen Action-Shooter dazuzählen…)


Spiel vor paar WOchen gekauft, in 10Stunden durchgespielt, saugeil !!!
nur zu empfehlen !