Adventurous Pigeon Telecommunication (AdvPT)

did you notice ‘#include ’ was missing?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • no output at all, works perfectly
  • only warnings, i can safely ignoreâ„¢
  • I hate -Wconversion
  • I also hate -Wshadow
  • I have been warned about something I don’t understand
  • it compiles, submit it!
  • output was truncated :frowning:

0 voters

Adventurous Pigeon Telecommunication (AdvPT)

$ clang++ -std=C++21 -Weverything -Wno-FFP2-Pflicht -Wstack,vector -Wcount,count-if -Woperator-overloading -Ofastester -nostdlib++ -Lmaskeninnenseite -lspickzettel -pg -fsanitize=corona,undefined -funfold-exam -finline-recursive-functions -fno-pie -o heulfaden klausur.cc
LOL WTF?! Do you even braincompile, yo?
[EXITCODE = 42]
1 „Gefällt mir“

I was disappointed, because I coudn’t list my top 3 classes from the stdlib :frowning:

2 „Gefällt mir“

Müssen wir jetzt FFP2 masken auf Unterschleif prüfen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die dürfen wir doch (offensichtlich nur deshalb) nicht absetzen :wink:

1 „Gefällt mir“

LIve von der Korrektur: Aufgabe 5 war viel zu einfach. Die müssen wir nächstes mal schwieriger gestaltetn :smiley:


Was war Aufgabe 5 nochmal? Ich hab schon alles wieder vergessen :stuck_out_tongue:


bedeutet wir können heute schon mit Ergebnissen rechnen?

und weil gefragt wurde? :wink:
Was sollte das mit dem →


Ich korriegiere mit Prof Köstler alleine. Also gibts Ergebnisse hoffentlich eher ende nächste Woche.

Du meinst ein post-decrement operator gefollgt von einem greater than operator?

Aufgabe 5 waren die Kurzen fragen.


Ah alles klar. Wollte auch nicht stressen, hat sich vorhin nur so angehört!

Hehe jap


[quote=hrom]
LIve von der Korrektur: Aufgabe 5 war viel zu einfach. Die müssen wir nächstes mal schwieriger gestaltetn :smiley:
[/quote]Keine Sorge, bei den Aufgaben “Suche nach Fehlern” und “Operator --< überladen” werdet ihr genug Spaß haben.


Was zum geier hat das Programm bei dem man Fehler suchen sollte eigentlich gemacht?
Allocate destroy construct usw.

Und CrazyInteger? Wirklich? Wer hat dir weh getan, dass du darauf kommst? xD


Siehe auch What is the '-->' operator in C/C++? - Stack Overflow. Der ist Kult!


Beim Fehlerfinden war der Code irrelevant, da die Fehler alle trivial waren.

Jetzt dürf ihr 3 mal Raten, wo ich die Idee für → hatte :smiley:


hierzu nur: https://pbs.twimg.com/media/ExPiU7-WQAInr4P?format=jpg


Ich habe Aufgaben 4 & 5 korrigiert. Morgen ist die 3 dran. Dann gebe ich es an Prof. Köstler weiter, denn der stellt immer die 1 & 2.

Optimistisch geschätzt gäbe es die Noten nächsten Mittwoch.
Pessimistisch nach Ostern.


Schafft ihr es heute noch? Frohe Ostern schon Mal!


Ich glaube nicht.


Vmtl. aus dem Umfeld des bi-headed fish operators ++<


Kennt man den „down to“-Operator nicht schon aus SP? :huh: