Jobs bei mentalis in Nürnberg: IT-Security, App-Entwicklung, Angular, Full-Stack #DigitaleTherapie

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jobs bei mentalis in Nürnberg: IT-Security, App-Entwicklung, Angular, Full-Stack #DigitaleTherapie
Hi zusammen,

wir bei mentalis haben aktuell mehrere IT-Stellen zu besetzen.

Hintergrund zu uns: Die Digitalisierung erobert aktuell den Gesundheitsmarkt und wird ganz besonders da zum großen Vorteil, wo das klassische Gesundheitssystem an seine Grenzen stößt. Als aufstrebendes Startup mit universitären Wurzeln (allen Voran in der FAU aber auch in der TH Nürnberg) entwickeln wir hochwertige, evidenz-basierte Programme zur nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit psychischen Erkrankungen. So bieten wir z.B. Apps zu den Themen Depression, Alkoholsucht und Essstörungen, in denen man durch geschulte Coaches begleitet wird. Werde Teil unseres Teams und hilf uns mit innovativen, digitalen Produkten die Versorgung von Menschen mit psychischen Erkrankungen zu revolutionieren. :slight_smile:

Aktuell suchen wir für unseren Standort in Nürnberg:

[b]- IT-Security-Spezialist*in (m/w/d)

  • App-Entwickler*in iOS + KMM (m/w/d)
  • Full-Stack-Entwickler*in (m/w/d)
  • Angular-Entwickler*in (m/w/d)[/b]

Bei ausreichenden Vorkenntnissen bieten wir auch Pflicht-Praktika (ab 5 Monaten) und Werkstudenten-Jobs (ab 10 h/Woche) an.

Schaut bei Interesse gerne auf unserer Jobs-Seite vorbei, dort erfahrt ihr mehr Details und könnt euch auch direkt bewerben: https://www.mentalis-health.com/jobs/
Du kennst jemand mit passendem Profil oder der Interesse haben könnte? Natürlich würde ich mich auch sehr über Weiterempfehlungen freuen!

Wir freuen uns auf alle Bewerber!
Alex

1 „Gefällt mir“