Homepage für's Omega Erlangen (Jugendclub)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Homepage für’s Omega Erlangen (Jugendclub)
Wir - der Jugendclub Omega in Erlangen - suchen eine Person oder auch ein Team/Gruppe, welche uns eine wunderschöne neue und aktuelle Homepage erstellen möchte.
(die aktuelle siehe: http://www.omega-erlangen.de)

Das Omega ist ein Ort für Konzerte und Parties (nur leider gerade nicht) vorallem für junge Menschen und komplett ehrenamtlich selbstverwaltet.

Und unsere Homepage ist ziemlich oldscool, daher brauchen wir was Neues chices, auch mobil gut nutzbares.
Von besonderem Interesse für uns ist dabei ein umfangreiches Backend, da wir darüber unsere gesamte interne Verwaltung und Terminorganisation damit abwickeln (wollen).
Dem Funktionsumfang und dem Einbringen von eigenen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Wir haben auch ein paar ergänzende digitale Bastelprojekte mit spannenden Namen, welche man auch weiterentwickeln könnte…
Es gibt also viel zu tun aber tatsächlich auch viel Spielraum!

Aktuell haben wir aber die Möglichkeit durch eine Förderung die Programmierung auf Honorarbasis zu vergüten, wir freuen uns aber auch über eine längerfristige Unterstützung darüber hinaus.
Dann bieten wir aber auf jeden Fall (sobald es wieder geht) Bier und auch die Möglichkeit zur eigenen Feier bei uns an.
Sicher also nicht der best bezahlteste Job, aber einer der sehr viel Karma (und Bier) bringt.

Wir würden uns über euere Unterstützung freuen!
Kontakt: technik@omega-erlangen.de
börni für’s Omega Team