Member since Oct 2019
2 posts
|
![]()
In reply to post ID 165293
Servus,
wir sind zur Zeit eine 2er Gruppe und suchen noch 2 weitere. Edit: wir sind mittlerweile voll |
Member since Nov 2020
1 post
|
![]()
Moin,
wir sind zu dritt und suchen noch einen Übungspartner. Zwei von uns sind in Gruppe 6, einer in Gruppe 5, kann aber wechseln. Bei Interesse einfach PM |
Member since Nov 2017
8 posts
|
![]()
Hi Nimradium, und WarumKoennen... Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber hat einer von euch noch einen PLatz in der Gruppe? Ich bin was übungsgruppen angeht voll flexibel. LG
|
Member since Jan 2020
1 post
|
![]()
Hi,
Ich bräuchte auch noch eine Gruppe. Derzeit bin ich in Übungsgruppe 5. Edit: Gruppe gefunden |
Member since Nov 2019
6 posts
|
![]()
In reply to post #17
Hallo, ich bin in üBUNG 8, braucht ihr noch jemand in der Gruppe?
|
Member since Nov 2019
6 posts
|
![]()
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer uebungsgruppe,
|
Member since Nov 2019
6 posts
|
![]()
In reply to post ID 165268
|
Member since Nov 2019
6 posts
|
![]()
Hallo Leute, ich suche nach einer Uebungsgruppe, ich bin in Gruppe 8, aber ich kann auch zu 4 wechseln.
|
Member since Nov 2020
1 post
|
![]()
-
|
Member since Oct 2018
3 posts
|
![]()
Ich suche ebenfalls noch nach einer Gruppe.
|
Member since Nov 2020
2 posts
|
![]()
Hallo,
ich suche auch noch nach einer Gruppe. Aktuell bin ich in Übung 7 (Donnerstag 16-18 Uhr). |
Member since Nov 2020
2 posts
|
![]()
Hallo, bin ebenfalls noch auf Gruppensuche. Bin aktuell in Gruppe 5. Kann in alles außer 4 wechseln. Ist von euch , die zuletzt geschrieben haben noch jemand auf der Suche? Falls ja könnten wir uns ja schon mal zusammenschließen.
|
Member since Nov 2020
2 posts
|
![]()
Hallo Shurom,
ich wäre noch auf der Suche. Wir können uns also gerne zusammenschließen. Falls es bei dir besser passt, könnte ich anbieten, in Übung 6 zu wechseln. |
Member since Nov 2020
2 posts
|
![]()
Perfekt, Jadu hat mir PM geschriebem, dass er auch dabei wäre. Fehlt also nur noch 1 Person
|
Datenschutz |
Kontakt