Not logged in. · Lost password · Register

Nillz
Member since Apr 2020
2 posts
Subject: SS20: () -> Heulthread
Der obligatorische Heulthread, let's go!
poll
Poll: Wie wars?
(2 votes · 12%) 1.0: ThPOG
(2 votes · 12%) 2.0: Automat aus Versehen maximiert
(5 votes · 29%) 3.0: Klappstuhl-Kalkül, keine Ahnung, kann kein Griechisch
(4 votes · 24%) 4.0: Zumindest die Angabe konnte ich falten
(4 votes · 24%) 5.0: System F to pay respects
This poll has ended 3 months ago · 17 votes
Krümelmonster
Member since Aug 2019
7 posts
Wie schwer fandet ihr die Klausur so?
smixa
Member since Nov 2018
6 posts
Klausur war echt Mega fair, hab mich aber leider trotzdem irgendwie überall verrechnet 😅
Apfelsaft
Member since Oct 2018
3 posts
Fand die Klausur auch nicht wirklich gut... dass mal Typisierung statt PT und let in dran kommen find ich ja noch ok, aber viel vom Rest fand ich nicht gut wie zb die Polynomordnung für das System. Und ich fand’s schon ziemlich störend, dass sowas wie ML-Polymorphie gar nicht dran gekommen sind aber wir auf einmal braids und subst berechnen sollen.
Achja und bei der Automaten Aufgabe war ich einfach nur verwirrt und hatte keine Ahnung was man da machen sollte, die hätte man meiner Meinung nach auch etwas besser stellen können (oder ich war einfach nur zu dum um das zu checken)^^
Generell fand ich es ziemlich unfair 4 Semester lang quasi die gleiche klausur zu stellen und jetzt bei uns einfach komplett anderes Zeug dranzubringen.

Wie mein Vorredner auch find ich das Modul eigentlich vom Thema her Mega spannend und war mit nem super gefühl in der Früh hingegangen aber jetzt hoff ich auf ne 3, irgendwas.
Krümelmonster
Member since Aug 2019
7 posts
Weiß eigentlich jemand was der Stand der Korrektur ist? Oder ob sich die Korrekturdauer aufgrund von Corona verlängern wird oder so?
Stupid Genius
Code-Exorzist
Member since Mar 2017
94 posts
Gibt es schon Pläne für die Einsicht und evtl. eine Statistik?
Marcus in colosseo sedet.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt