SS20: () -> Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • 1.0: ThPOG
  • 2.0: Automat aus Versehen maximiert
  • 3.0: Klappstuhl-Kalkül, keine Ahnung, kann kein Griechisch
  • 4.0: Zumindest die Angabe konnte ich falten
  • 5.0: System F to pay respects

0 voters

SS20: () → Heulthread
Der obligatorische Heulthread, let’s go!


Klausur war echt Mega fair, hab mich aber leider trotzdem irgendwie überall verrechnet ???


Fand die Klausur auch nicht wirklich gut… dass mal Typisierung statt PT und let in dran kommen find ich ja noch ok, aber viel vom Rest fand ich nicht gut wie zb die Polynomordnung für das System. Und ich fand’s schon ziemlich störend, dass sowas wie ML-Polymorphie gar nicht dran gekommen sind aber wir auf einmal braids und subst berechnen sollen.
Achja und bei der Automaten Aufgabe war ich einfach nur verwirrt und hatte keine Ahnung was man da machen sollte, die hätte man meiner Meinung nach auch etwas besser stellen können (oder ich war einfach nur zu dum um das zu checken)^^
Generell fand ich es ziemlich unfair 4 Semester lang quasi die gleiche klausur zu stellen und jetzt bei uns einfach komplett anderes Zeug dranzubringen.

Wie mein Vorredner auch find ich das Modul eigentlich vom Thema her Mega spannend und war mit nem super gefühl in der Früh hingegangen aber jetzt hoff ich auf ne 3, irgendwas.


Gibt es schon Pläne für die Einsicht und evtl. eine Statistik?